So richtige ZB RUNDE mit Antworten ;-) bis mind. 18:30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 10.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo Mädels,

so jetzt machen wir mal eine richtige ZB Runde, ich möchte wissen was Ihr von meinem ZB haltet und ich sage Euch meine Meinung zu Eurem - alles wie es sich gehört.

Habe bis 18:30 Uhr mind. Zeit, danach erwarte ich irgendwann einen Anruf .... beantworte im Anschluss aber noch ne halbe Stunde weiter ;-)

Ist das ein Wort?

Hier ist mein ZB - ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas passiert seit Tagen in meinem Bauch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/569850

Liebe Grüße #winke
Tina

Beitrag von laluna1986 10.03.11 - 18:06 Uhr

sieht super aus: was passiert denn mit deinem bauch?? puste für dich das sie weiter steigt

hier ist meins..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933821/570959

Beitrag von peg900 10.03.11 - 18:09 Uhr

deine tempi steigt ziemlich langsam, aber das muß nichts heißen.

sumseln perfekt platziert---ist noch alles drin :-p

viel glück #klee

lg peg

Beitrag von laluna1986 10.03.11 - 18:11 Uhr

ja ich weiß auch nicht warum diesen monat. letzten innerhalb von einem tag von 36.5 auf 37.

Beitrag von peg900 10.03.11 - 18:15 Uhr

und so hatte ich es in meinen letzten zyklen, immer nur ein stück über CL.

diesmal das erste mal einen sprung von 36,7 auf 37,1.

kann morgen schon wieder anders aussehen.

gab schon schwangere mit 0,1 bis 0,2 grad über CL.

wie du siehst ist alles möglich :-p

Beitrag von geotina 10.03.11 - 18:10 Uhr

Also du müsstest ES +8 sein, dein Bienchen sitzt genau vor dem ES, deine Kurve ist schön gleichmässig und ich puste mal für eine weitere Stufe nach oben!!! #klee

Die ganze Zeit ziept und pickst es überall in den Leisten und Übelkeit... ziemlich heftig diesen Monat ... mal schauen was der Test am Samstag sagt, vorausgesetzt die Tempi steht

Viel Glück Dir #klee
Tina

Beitrag von laluna1986 10.03.11 - 18:12 Uhr

vielen dank..bussi

Beitrag von geotina 10.03.11 - 19:25 Uhr

GERNE - Bussi angekommen ;-)

Beitrag von peg900 10.03.11 - 18:06 Uhr

hallöchen ;-)

dann mach ich doch bei dir mal mit :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

was denkst du denn, was sich in deinem bauch bemerkbar macht #schein?

dadurch dass die sumseln gut sitzen ist alles möglich!

viel viel #klee

gglg peg #winke

Beitrag von laluna1986 10.03.11 - 18:13 Uhr

hey steigt schön, puste für dich

Beitrag von geotina 10.03.11 - 18:15 Uhr

Hallo Peg :-D

jetzt mach ich mal das gut, was die andere versaut hat ;-)

Also wenn wir schon mal bei Summseln sind, wie du so schön schreibst ;-) die sitzen bei dir auch bombig!!! Du bist ES+5, deine Tempi ist gerade heute schön angestiegen - puste feste für dich damit sie oben bleibt!!!

Na ich hoffe in meinem Bauch macht sich gerade das bemerkbar, was ich mir wünsche #hicks#schein das gleiche Gefühl hatte ich letzten Oktober auch, da wußte ich schon an ES+7 das ich ss bin... leider eine AS :-(

Aber wir dürfen ja wieder hibbeln ;-)

Viel Glück #klee
Tina

Beitrag von peg900 10.03.11 - 18:20 Uhr

nee süße, bin heute erst ES+3 ;-) und diese tempi---ein wunder! hatte noch nie über 37!

du mußt doch das nicht ausbügeln was die andre vergeigt hat----das mußte ich nur mal los werden vorhin.

das tut mir leid, dass es damals nicht geklappt hat bei dir.
vllt aber dafür diesen monat #klee

lg peg #liebdrueck

Beitrag von geotina 10.03.11 - 19:31 Uhr

mhhhh... ich hätte aufgrund des Absackers fast auf +5 gewettet #kratz aber +3 passt auch gut!!! :-) Das mal was anders ist... auch bei der Tempi kann nur positiv gesehen werden... ich hoffe deine Tempi bleibt schön weit oben, du hast ja jetzt noch ein paar Tage hibbeln vor dir!!!

Ich hatte sowieso vor mal eine ZB Runde zu machen ;-)
Aber ist doch schön, dass trotzdem noch alle ihr Antworten bekommen haben und ihr habt ja auch noch fleissig geholfen ;-)

#liebdrueck

Beitrag von 20carinchen04 10.03.11 - 19:20 Uhr

Hallo meine Liebe,

dein ZB verläuft ja auch sehr ruhig diesen Zyklus! Das sieht gut aus!

Bienchen sitzen auch gut und Tempianstieg ist super! Drück dir ganz fest die Daumen!#huepf

Hier mal meines: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

LG

Beitrag von cala81 10.03.11 - 18:07 Uhr

Hallo Tina...

mensch das sieht doch richtig gut aus. #pro
Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass es geschnaggelt hat und du #schwanger bist. #klee

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

LG
Anja #herzlich

Beitrag von peg900 10.03.11 - 18:12 Uhr

wahnsinn---deine tempi ist ja richtig schön hoch #pro

meine ging in keinem zyk vorher um mehr als 0,4 grad über CL.

ich drück dir die daumen #pro

gglg peg

Beitrag von cala81 10.03.11 - 18:15 Uhr

Danke!! Na dann werte das doch als positives Ohmen. #blume Wann willst du den testen?
Mal gucken ob die Ovus auch ein wenig beim richtigen herzeln geholfen haben. #zitter

Beitrag von laluna1986 10.03.11 - 18:14 Uhr

auch super gestiegen die temp, sieht bis jetzt gut aus

Beitrag von geotina 10.03.11 - 18:18 Uhr

Hallo Anja,
ich würde ES+ 10 behaupten, deine Bienchen sitzen richtig toll und deine Tempi ist richtig gut angestiegen ;-) mal feste pusten, damit sie weit oben bleibt!!!
Drück dir auch feste die Däumchen, die Chancen stehen gut!!!
lg Tina #klee

Beitrag von cala81 10.03.11 - 18:23 Uhr

Vielen lieben Dank Tina...mal gucken ob es in den nächsten Tagen auch so bleibt. #schwitz
Versuche mich auch schön brav abzulenken und nicht ständig an das ZB zu denken. #gruebel
Was um ehrlich zu sein gar nicht so einfach ist. Erschwerend kommt dazu, dass alle um mich herum SS oder gerade entbunden haben. #schmoll
#liebdrueck

Beitrag von geotina 10.03.11 - 19:34 Uhr

bei mir ist zum Glück sonst keiner ss #schwitz aber mein ZB ist nach ES mein Ein und Alles - regelmässig ergreift mich nach ES die Sucht :-p aber hibbeln ist doch schön, als ich im Oktober ss war, habe ich es regelrecht vermisst zu hibbeln :-) naja und jetzt (muss) ich ja doch wieder

#liebdrueck dann hoffen wir mal, dass du auch bald zu den glücklichen Kugelbäuchen gehörst ;-)

Beitrag von inikia 10.03.11 - 18:07 Uhr

Sieht sehr gut aus, ich drücke alles was ich habe bei euch zweien :) Wollen wir hoffen das unsere Tempi es gut mit uns meint :)



Hier ist meines : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917317/571609

Beitrag von cala81 10.03.11 - 18:09 Uhr

Mal gucken wo deine Tempi noch so hin will ;-) mir ist gerade aufgefallen das wir beide lt. Urbia den selben NMT haben...drücke dir die Daumen #klee

LG
Anja #herzlich

Beitrag von inikia 10.03.11 - 18:11 Uhr

Das wäre ja fabelhaft und am besten noch beide #schwanger ;)

Beitrag von cala81 10.03.11 - 18:13 Uhr

Mensch das wärs doch :-D bin schon ein wenig hibbelig #zitter. Werde versuchen nicht vor dem NMT zu testen. Aber versprechen kann ich nichts #rofl