der ultimative Abnehmtipp

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schwilis1 10.03.11 - 18:07 Uhr

glühbirne aus der lampe in der küche rausschrauben (zb. weil kaputt) und keine neue kaufen, und keine neue einsetzen. so bleibt die küche dunkel und man findet das nicht :D

das ist mehr lachhaft... aber ernsthaft... ich es abends weniger, weil es so stockdunkel in meiner küche ist :D

Beitrag von granouia 11.03.11 - 02:06 Uhr

So ein Quatsch....


Im Kühlschrank brennt immer ein Licht!!! #aha:-p



Und was machst du im Sommer, wenn es abends lang hell ist?

LG
Granouia

Beitrag von birkae 11.03.11 - 09:50 Uhr

Unser Kühlschrank hat kein Licht, weil die Glühbirne defekt ist.:-p

Und im Sommer streicht man einfach die Fenster schwarz...#rofl

LG
Birgit

Beitrag von schwilis1 11.03.11 - 10:35 Uhr

na komm erstmal zum Küphlschrank :D

das war auch eher ein scherz, wir haben aber jetzt seit 1 woche kein licht in der Küche, ich konnte keine Birne besorgen da wir es zuerst vergessen hatten, dann zwerg krank war und der Papa, weil er prüfungen hatte immer bis spät abends gelernt hatte und nach 8 nach hause gekommen war