kann man schon was sehen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bella-amused 10.03.11 - 18:11 Uhr

hallöchen!

weiß ja erst seit montag dass ich schwanger bin und habe am montag bei FA einen termin :) meint ihr ich kann dann schon was sehen?! bin so aufgeregt...laut der FA-Vertretung wo ich war, bin ich in der 5ten woche oder 6ten. sie konnte es mir noch nicht genau sagen, weil halt noch nichts zu sehen war...aber am montag ist ja dann ne woche her...meint ihr dann kann man schon was sehen?! ich bin so aufgeregt :)

und was mir auch komisch vorkommt : ich bion von natur aus sehr weiblich gebaut. aber nen dicken bauch hatte ich nie...bei mir sieht man schon eine kleine wölbung...kann das schon sein so früh ?!

Beitrag von traumkinder 10.03.11 - 18:12 Uhr

das ist dein Blähbauch ;-)


hab grad auch einen mächtigen :-p

Beitrag von pegsi 10.03.11 - 18:13 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Die kleine Wölbung ist Dein Blähbauch, völlig normal, aber leider kein Babybauch. Dein Zwerg ist ja noch winzig, da kann sich noch nichts wölben.

Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen, daß man so früh viel sehen kann. Wenn Du Glück hast, dann den Herzschlag, aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn Du noch warten mußt.

Beitrag von oo-yuna-oo 10.03.11 - 18:13 Uhr

Heey,erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Das einzigste was du sehen wirst ist ein kleiner Punkt in einer Blase=)
Mehr wirst du ab der 10 ssw sehen können=)
Liebe Grüße

Beitrag von isi1709 10.03.11 - 18:13 Uhr

Meine erste Untersuchung war bei 7+1, da konnte meine dir Fruchthöhle sehen und den Dottersack. Noch nichts zu sehen gewesen von kindlichen Formen oder ähnlichem. War auch total aufgeregt, mein Mann war dabei und zumindest er war ziemlich enttäuscht.

Beitrag von bella-amused 10.03.11 - 18:15 Uhr

ok muss auch ziemlich viel pupsen und trink auch viel...

ich bin so aufgeregt, weils meine erste schwangerschaft ist...nur nach 5 monaten "übungszeit" hats dann auch schon geklappt :)

Beitrag von silvi-3101 10.03.11 - 18:29 Uhr

Na #herzlich-chen Glückwunsch!!!

Ich denke mal, dass du noch nicht viel sehen wirst, denn es ist halt alles sehr klein aber mit Sicherheit eine Fruchthülle mit einen kleinen Punkt.
Ich habe diesmal bis 7+4 gewartet und siehe da, ein kleinesGummibärchen mit blubbernden #herzlich ich war so happy und hätte aber gleichzeitig #heul können!


LG Silvi mit #ei 8.ssw#verliebt#verliebt