Zu blöd für Ovus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 10.03.11 - 18:11 Uhr

hey meine lieben Mädels!!!
Habe zum 1. Mal ein Problem mit Ovu. mein ES sollte erst kommen, auch ZS beobachtung sagt, da ist noch sicher nix los!!!!

Ovu gestern zarter 2. Strich und heute fast gar nicht mehr zu sehen!!!!! Wasn da nu los????das gibt es doch jetzt nicht!!!????? #schock#schock#schwitz#heul#heul
Bin grad ganz fertig, mein mann kommt dann erst heim und wir wollten doch ab heute mal nen bisschen kuscheln #verliebt

Mein ZB ist in VK!!! Dankeeeee #danke für eure Meinungen und Antworten!!!! Bin schon zu blöd für ovus #schwitz#rofl
glg Babsi

Beitrag von katrin26 10.03.11 - 18:18 Uhr

vielleicht war es einfach nur ncoh nciht so weit... warte noch und dann wird er schon kommen... viel glück

Beitrag von babelein35 10.03.11 - 18:21 Uhr

jaaaaa, komisch, gelle??? Ok, ich warte mal wieder #zitter, danke dir für deine Antowrt!!!
lg babsi wünsch dir auch viel #klee

Beitrag von laemmlein 10.03.11 - 18:19 Uhr

Hi!

Hattest du vorher vielleicht viel getrunken?

Mein Tip:
dann kuschelt doch trotzdem!
Schaden wird' wohl nicht.;-)

Vielleicht ist morgen der Ovu schon positiv, dann habt ihr schonmal "vorgelegt".

Viel Spaß!
Nina

Beitrag von babelein35 10.03.11 - 18:23 Uhr

Hey, nina!!! Danke dir auch für deine aufbauenden Worte!!! Wir kuscheln sowieso heute #schein, du hast recht: schlecht kanns nicht sein ;-)

Ja werde morgen nochmal testen, aber ich verlasse mich wohl eher auf meine tempi.

und ja, ich trinke am Tag 2-3 Liter!!!! Vielleicht war es das.... #klatsch#schein

ich bin ja auch ein dödi :-)))

Danke dir, viel #klee
lg Babsi