ES + 12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sansibar33 10.03.11 - 18:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+ 12 und habe heute morgen mal getestet, aber natürlich, wie solls auch anders sein, negativ :(

Meint ihr das da noch ne Chance besteht???

Danke

Beitrag von inikia 10.03.11 - 18:15 Uhr

Zeig uns doch mal dein ZB :) ich denke es war zu früh getestet!

Beitrag von curlysue86 10.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo
Also ich hatte damals bei ES+11 mit abendPipi positiv getestet aber das ist bei jedem anderst!!!
Wünsch Dir viel Glück!!!!#winke