vielleicht nicht ganz passend hier, aber wie um alles in der Welt....

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von -frosch- 10.03.11 - 18:15 Uhr

habt ihr euren Status von Schwanger auf Kind ist da geändert????

Unter Visitenkarte - Schwangerschaft / Einstellungen ??? Finde ich irgendwie nix.....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

LG
-frosch-

Beitrag von canadia.und.baby. 10.03.11 - 18:32 Uhr

Mein Urbia - Visitenkarte -

Bei Kinderwunsch / Schwangerschaft auf keinen wunsch / nicht schwanger ändern.

Dann auf Familie und da dein Kind hinzufügen :)


LG

Beitrag von kleine-mama87 10.03.11 - 22:35 Uhr

ganz einfach

Erst auf Mein Urbia dann
auf Vistenkarte dann
auf Kinderwunsch und Schwangerschaft
und dann Ich habe keinen Kinderwunsch und bin nicht schwanger anklicken und zum Schluss speichern.

Anschließend bei deiner VK auf Familie und dann auf bearbeiten,Kind eintragen und speichern.
#winke