Blut....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arelien 10.03.11 - 18:17 Uhr

Moin ihr Lieben ,

Ja ja ich weiß..Warum sitze ich hier und bin noch nicht auf dem Wegs ins Krankenhaus...Mein Mann ist schon auf dem Weg nach Hause aber ich muss eben meine Sorgen von der Seele schreiben.

Naja..Es fing damit an das heute Vormittag mal wieder ne leichte Blasenreizung hatte..Habs gerne mal..So einmal im Monat. Dann ist mein Mann vorhin weg gefahren und auf einmal hatte ich diese höllischen Schmerzen als wenn ich seit Stunden Pipi zurückhalte. Ich also Klar auf Klo und naja..Schmerzen bei ner fetten Blasenentzündung denke ich muss ich nicht erklären. Also renn ich seit ner halben Stunde alle 2-4 Minuten zu Klo weils ja wenigstens bisschen erleichertung bringt und hatte mich eben in die Dusche gesetzt mit schönen warmen/heissen Wasser..Also wirklich nur sitzen mehr geht in so ner Duschwanne nicht. Jetzt eben wieder auf Klo und der Schock..Blut..In der Toilette..Auf dem Papier..

Ich hab noch nie sowas gehabt und hab natürlich jetzt die schlimmsten Bilder im Kopf was es sein könnte.

Ich hab ja schon echt viele heftige Blasenentzündungen hinter mir die Zeitweise über zwei Wochen gingen mit mehreren Antibiotikums aber ich hatte NIE Blut dabei..Jetzt kam fast nur Blut...Und ehrlich ich weiss nicht mal woher genau..Ich nehme einfach mal an das es aus der Blase kommt .


Also Mädels ich erwarte meinen Mann jeden Augenblick und mache mich dann selbstverständlich auf den Weg ins Krankenhaus da ich der Meinung bin sowas MUSS abgeklärt werden..Immerhin trage ich ein Kind in mir...

Also..Danke fürs Lesen

Arelien mit Junior (2j) und Babyboy inside(22ssw)

PS:. Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Beitrag von feroza 10.03.11 - 18:23 Uhr

Oh man.... alles Gute!!!! #liebdrueck

Beitrag von sabibabe23 10.03.11 - 18:25 Uhr

ich drücke dir mal ganz fest die daumen das alles nicht so schlimm ist meld dich mal wenn du zeit findest wie es dir geht.

macht richtig das ins kh fährst denke an euch zwei und wird schon

ganz dicke#liebdrueck