Wer hat auch so ein Baby, dass....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 10.03.11 - 18:23 Uhr

...immer presst???

Meine Kleine (6Wochen) presst dauernd!!! Auch wenn die Windel voll ist und sie auf dem Wicketisch nochmal nachlegt, sie presst....und wie!!! Der Kopf ist immer total rot, dann wird sie wach und schreit....

Wer von euch kennt das auch??

lg Susi und die vor sich hin pressende Lina

Beitrag von ellalein 10.03.11 - 18:40 Uhr

Kenn das auch noch,wo meine so mini war,hab mich darüber immer tierisch aufgeregt,weil sie da immer ein Theater veranstaltete,mit dem gedrücke,das kostete echt Nerven.
Aber es wird besser :-D bei uns gings dann so ab 4 ten Monat weg.

Alles hat ein Ende,drück die Daumen #klee

Beitrag von mirkonadine 10.03.11 - 19:30 Uhr

Hey #winke#winke

meine kleine ist 7 Monate und macht es immer noch, es ist die reinste katastrophe beim stillen, dann kann sie ihre Hände nicht still halten und kneift in letzter Zeit ständig#winke :-[
Ich bin echt froh wenn ich endlich nur noch früh und abends stille denn da klappt es am besten da sie müde ist und deshalb nicht drückt.

Ich hoffe bei euch dauert es nicht so lange denn auf Dauer ist es echt :-[:-[ zumal sie ja nicht trinkt bei mir und ich manchmal 1 Std stille damit sie davon 10 min trinkt - natürlich ist sie dann nicht satt :-[

lg

Beitrag von 2joschi 10.03.11 - 19:42 Uhr

Sie presst dauernd.....und sie kann das nicht unterscheiden, sie presst auch wenn sie Hunger hat, vermutlich knurrt der Magen und dann wird gepresst.
Wir waren heute bei der Osteopathin, da hat sie auch so gepresst. Sie wird dann so sauer und presst richtig aggressiv-die Osteo und ich mussten so lachen.........ich hoffe das es besser wird-sie tut mir ja so leid, wenn ich immer pressen muss.....