Eisprung!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 10.03.11 - 18:26 Uhr

Freue mich. Nehme seit 5 Wochen L-thyroxin und laut Temperatur hatte ich einen Eisprung!!! Hatte davor immer lange Zyklen und der Arzt meinte bei zu hohen TSH werten hätte man keinen ES!
Bei wem hat sich der Zyklus auch recht schnell reguliert?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/572008

Beitrag von majleen 10.03.11 - 18:27 Uhr

Wie hoch war denn dein TSH?

Beitrag von wurst1 10.03.11 - 18:30 Uhr

Ganz am Anfang 12,6. Vor drei Wochen 4,8. Nächste Woche muss ich wieder zur Kontrolle- bin gespannt wo er jetzt liegt!

Beitrag von kinderwunsch89 10.03.11 - 20:43 Uhr

Mein Tsh wert war bei 2,83 also gerade grenzwertig und wenn ich kein Kinderwunsch hätte, dann hätte kein Arzt mir Tabletten gegeben.

Mein Zyklus war wieder von 36 Tagen auf 29 Tagen gesunken und ich hatte einen Eisprung nach einen Monat L-Thyroxin 50.

Mitterweile ist mein wert nur noch bei 0,2 und nun soll ich nur noch eine halbe Tablette nehmen also L-Thyroxin 25

Beitrag von laluna0410 10.03.11 - 23:05 Uhr

Hallo ,

mein TSH liegt bei 3,84 nehme ab morgen auch L-Thyroxin...mal gespannt...bin zwar schwanger geworden hab immer einen Eisprung hatte allerdings im Januar eine frühe Fehlgeburt...

Ich hoffe damit wird es ggf nicht mehr passieren

LG