Ovu jetzt positiv oder negativ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stinker2601 10.03.11 - 18:32 Uhr

Hallo zusammen,
hab ne Frage zu Ovutests:

seit zwei Tagen habe ich ne zweite Linie. Nicht ganz stark, aber überdeutlich zu sehen.

Jetzt steht in der Packungsbeilage, das es nur dann zum Eissprung kommt, bzw. ein positiver Ovutest vorliegt, wenn die zweite Linie genauso dunkel oder sogar dunkler ist, als die Kontrollienie.

Sprich, bei meinen beiden Tests ein negatives Ergebnis...

Kommt der ES jetzt oder wie...bin total verunsichert, obwohl ich eigentlich immer dacht ich wäre gut informiert.....

Danke schonmal fürs antworten...

LG
Melanie

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 18:37 Uhr

Ja, heisst negativ.
Schaumal bei mir in der VK. Die sind positiv :-) Hoffe es hilft dir.

LG

Beitrag von stinker2601 10.03.11 - 18:39 Uhr

Ah ja, jetzt versteh ich. Ist ziemlich deutlich zu erkennen.

Dachte immer das wäre in etwa so wie bei den SS-Test: Hauptsache zweite Linie...

Danke dir.

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 18:40 Uhr

Bitteschön :-D

LG

Beitrag von amor-odio 10.03.11 - 18:46 Uhr

Würde auch gern ma schaun, aber is leider nur für Freunde.