***Positiv***direkt bei 1ster Kyro

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchen1712 10.03.11 - 18:34 Uhr

Ihr Lieben,

so ganz glauben können wir es immer noch nicht, zumal wir uns die Chancen
bei einer Kyro uns nicht so groß eingeräumt haben.
Zwei Krümel haben wir uns zurück geben lassen und nun sind wir #schwanger

Wir sind überglücklich und vielleicht hat uns die positive Einstellung doch dabei geholfen!(auch wenn´s nicht immer ganz funktioniert hat)

Ich drücke Euch allen auch ganz fest die Daumen und #herzlich Dank Euch allen für Eure Beiträge, die mir so manches mal weitergeholfen haben auch wenn ich eher eine stille Mitleserin war.

Meine Anzeichen war bei Transfer +8 leichte rosa Blutung und Bauchschmerzen als ob die Mens kommt.

Liebe Grüße
Tanja



Beitrag von idrissoufinemaja 10.03.11 - 18:40 Uhr

Glückwunsch du Glückliche! #ole

Ich habe nächsten Monat meine erste Kryo.
Bitte verrate mir, wie du das mit dem positiven Denken hinbekommen hast! Bin derzeit so negativ!

Liebe Grüße

Maja #winke

Beitrag von sternchen1712 10.03.11 - 18:47 Uhr

Liebe Maja,

das glaube ich Dir, manches mal musste ich mich selbst .beschwindeln um nicht verrückt zu werden #hicks

Als ich nach dem Transfer noch eine halbe Stunde liegen mußte hab ich zu meinem Mann gesagt, dass ich hierhin auf keinen Fall mehr möchte.

Irgendwie hat mir dieser Gedanke Kraft gegeben!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen Versuch #liebdrück

Beitrag von binendlichmami 10.03.11 - 18:43 Uhr

Hallo Tanja,
erstmal vielen herzlichen glückwunsch!
da ich im moment am rad drehe und bei dir etwas ähnliches wie bei mir lese - wie waren die bauchschmerzen und wie lange haben sie angehalten?

Beitrag von sternchen1712 10.03.11 - 18:51 Uhr

Hallo meine Liebe,

die Bauchschmerzen waren genau so als ob man Regelschmerzen hat
und die hatte ich ab Transfer +8.
Als dann noch die kleine Blutung dazu kam überkam mich schon die Traurigkeit, dass dieser Versuch auch nicht geklappt hat.

Diese Bauchschmerzen hat ich nun immer noch immer mal wieder.

Ich drücke Dir ganz fest die Damen #liebdrück

Beitrag von cleopatra30 10.03.11 - 18:46 Uhr

Hallo Sternchen, #winke

Wow...das ist toll! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! #huepf
Weißt du was, du machst mir Mut. Im April starten wir auch mit unseren Kryos! Ich bin auch sehr skeptisch, da die Chance ja etwas geringer ist...!
Aber man sieht ja bei dir, das es auch beim erstenmal klappen kann! :-D

Alles Gute

LG #sonne

Beitrag von sternchen1712 10.03.11 - 18:55 Uhr

Hallo cleopatra 30,

deshalb hab ich diesen Beitrag auch geschrieben, um Euch mut zu machen,
denn ich war genau wie Du sehr skeptisch zumal ich mich selbst verrückt gemacht habe nach zu lesen, dass die Chancen bei der Kyro nicht so gross ist.

Was mir geholfen hat, war die Tatsache dass ich zu meinem Mann nach dem Transfer gesagt habe, dass mich die Kinderwunschklinik zum letzten mal gesehen hat ;-

Ich drücke Dir für Euren Versuch ganz fest die Daumen #liebdrück

Beitrag von lina2007 10.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Bei uns hat es auch im Dez. 2010 mit der ersten Kryo geklappt. Ich bin mittlerweile in der 14. Woche mit Zwillingen schwanger.
Derzeit lese ich ganz oft von Kryo-Schwangeren#schein...

Wünsche Dir alles Liebe und Gute
Alex

Beitrag von sternchen1712 10.03.11 - 19:29 Uhr

Liebe Alex,

danke das ist sehr lieb von Dir

Ich wünsche Euch Dreien auch alles Liebe #liebdrueck

Tanja

Beitrag von yvonnsch73 10.03.11 - 19:13 Uhr

Hallo Tanja,
super, gratuliere dir.
Wie hoch ist denn dein Wert und wann hast du den 1. US?
Ich habe heute auch nen positiven Test gehabt und kann es noch nicht so recht glauben.
LG
Yvonnsche

Beitrag von sternchen1712 10.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo liebe Yvonnsche,

na dann auch von mir #herzlich Glückwünsche

Ich bin heute Transfer + 14 und habe kommenden Montag unseren ersten Ultraschall.

Wünsche Euch alles Gute

LG
Tanja

Beitrag von sternchen1712 10.03.11 - 19:41 Uhr

meinen Wert kann ich Dir übrigens gar nicht sagen.
Vor lauter Aufregung hab ich nicht nachgefragt.
Ich weiss nur dass der Wert nicht für Zwei sonder für Eines ist.

Beitrag von jaalu 11.03.11 - 08:04 Uhr

Liebe Tanja,
Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich gut an. Solche NAchrichten machen mir Mut!!! Ich hatte auch meinen ersten Kyro Transfer und hoffe, daß alles gut läuft, wie bei Dir. Heute habe ich TF+8, noch 2 Tg zittern, dann wissen wir es.....
Viel #klee weiterhin
Gruss
Jaalu

Beitrag von sternchen1712 12.03.11 - 15:56 Uhr

Liebe Jaalu,

meine Daumen sind gedrückt und wünsche Dir viel #klee

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von minidine 11.03.11 - 10:23 Uhr

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch #klee #herzlich #klee #herzlich

Hattest denn schon deinen ersten US?

Ich bin auch schwanger nach meiner ersten Kryo und warte noch darauf! Bin furchtbar nervös...


LG mini

Beitrag von sternchen1712 12.03.11 - 15:53 Uhr

Hallo mini,

Dir auch #herzlich Glückwunsch.

Unseren ersten Ultraschall haben wir kommenden Montag und ich glaube
das Nervös sein gehört einfach dazu ;-)

Wünsche Dir alles Gute

LG
Tanja