laptop spinnt total

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lacinia 10.03.11 - 18:38 Uhr

hallo mein lap top spinnt mal wieder . ich muss gerade über die bildschirmtastatur schreiben. er brach ca 20 minuten zum hochfahren und die tastatur geht nur am anfang wenn ich das passwort eingebe muss...danach geht nichts mehr. das hatte ich schonml,war aber nach 5 tagen,ohne das ich was gemacht habe,weg. was kann ich tun

Beitrag von connorado 10.03.11 - 21:16 Uhr

Hallo,
lass mal einen Virenscanner drüber laufen, vielleicht hastdu dir ja irgendeinen von einem Witzbold programmierten Virus eingefangen.

Falls das nicht hilft würde ich einfach mal Windows neu installieren, das fängt irgendwann auch an rum zu spinnen, bis gar nix mehr geht.

Dritte und schlimmste Möglichkeit: Die Tastatur ist hin. Und das kommt ziemlich gleich mit enem Todesurteil für den Laptop, da Ersatzteile sehr schwer zu kriegen sind und dann auch noch extrem teuer.

Beitrag von oja 11.03.11 - 09:48 Uhr

Die Tastatur ist hin ist kein Todesurteil. Schließe dann einfach externe Tastatur per USB an.