Zurück vom 2. Screening mit 100 % Outing.Mit Vergleichswerten.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 10.03.11 - 18:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heute zum 2.Screening. Vor 4 Woche war es zu 90 % ein Junge, und dieses hat sich heute zu 100 % bestätigt.#huepf
Dann hab ich bald 3 Männer im Haus;-)

Unserem Krümel geht es gut.
Hier die Werte

BPD: 52
FOD/KU: 67
ADT: 4,75
FL: 3.25 (den Wert muss ich mal 7 nehmen um die Größe zu ermitteln ist das richtig?)

Zugenommen hab ich 6 Kilo.
Und meine ss Übelkeit ist leider nicht besser geworden.
Der FA meinte, da ich schon alles ausprobiert habe, weiß er auch nicht was ich noch tun kann.
supi aussichten...
Hoffe das es doch noch aufhört und ich die ss genießen kann.


Euch allen alles gute

lg sun

Beitrag von thereschen 10.03.11 - 18:48 Uhr

Huhu, ich war gestern zum 2. Screening bei 18+4, 19.SSW.
Anfangs wurde ein CTG gemacht, dort war aber alles bestens. Der Wurm trat ständig dagegen und sobald es wieder ab war, war Ruhe :-)

Dann beim US wurde das Jungenouting nochmals bestätigt, wir bekommen auch unseren 2. Jungen.

Ich habe bisher 4 KG zugenommen und habe keinerlei Beschwerden, außer Übungswehen seit ca 3 Wochen... Soll nun mehr Magnesium nehmen....

So, hier noch die Daten:

BPD: 4,6
FOD 5,7
ATD: 5,0
FL: 2,7

Der Kleine ist laut FL*7 19cm groß, genau wie sein Bruder zu der selben Zeit.

In meiner VK sind noch 3D Bilder ;-)

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

Beitrag von erdbeerschnittchen 10.03.11 - 18:51 Uhr

Super!

Gratuliere zum Sohnemann!#ole#huepf

Ich habe auch bald 4 Männer Zuhause.
Wenn man mehr als einen Zuhause hat kann einen so leicht nichts mehr erschüttern.#cool

Ich bin mir sicher das mit der Übelkeit ist auch bald vorbei.Zumindestens drücke ich die die Daumen.#pro;-)

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Thronfolger Nr.3 ;-) ET-36 #verliebt

Beitrag von miss-k 10.03.11 - 19:46 Uhr

Hey
Ich hatte heute morgen auch 2. Screening leider wiedermal ohne outing
mein kleiner Schatz will uns einfach nicht zeigen ob Junge oder Mädchen #verliebt
aber egal mein kleiner Schatz ist gesund und munter alles Prima
habe nur nach einigen vergleichswerten hier ein paar bedenken #schwitz

Hier die Werte

BPD: 46,67
FOD/KU: 55,06
ADT: 40,71
FL: 26,22
Gewicht: 230 gramm

Bin in der 21. ssw und habe bei vielen viel höhere werte gesehen besonders was FL und Gewicht betrifft #schein
und mach mir da ein wenig gedanken

Beitrag von unser-wunschkind 10.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo sun,

meine Werte waren beim 2.Screening (SSW 20+4) folgende:

BPD: 52,8
FOD/KU: 66,1
FL: 3.61

Klingt doch ziemlich gleich ;-)

Alles Gute für euch!

unser-wunschkind mit Jonte (22 Monate) an der Hand und Maila (25.SSW) inside