wieder schwanger???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von luzy82 10.03.11 - 18:44 Uhr

Hallo Mädels!!!

anfang feb hatte ich einen pos SSt FA hat nicht gesehen,hatte dann Blutungen mal weniger mal mehr.Fa hat dann am 14.02 HCG abgemommen der wert war 400.wieder Blutungen 22.02 wieder HCG abnahme wert deutlich gefallen.FA meint FG.:-(
So jetzt meine Farage kann das sein das ich wieder schwanger bin da der SST nach 2 Wopchen immer noch pos ist???
Kann mir jemand helfen???

Liebe Grüsse
Luzy82

Beitrag von wiesenzauber6 10.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo luzy... Ich denke du wirst noch Rest Hcg im Körper haben, lass lieber noch mal Blut abnehmen. Schon wieder schwanger wäre ein bischen schnell, dein Körper muss ja erst mal dein Hcg wieder abbauen bevor du ein Eisprung bekommst.
lg

Beitrag von schne82 10.03.11 - 20:30 Uhr

ich denke auch, dass es für eine SS viel zu früh wäre. Würde aber wirklich nochmal zum FA gehen und Blut untersuchen lassen

Beitrag von leon.06 10.03.11 - 22:56 Uhr

ich denke eher, das es noch das rest hcg ist. das baut sich ja nicht von heut auf morgen ab. für eine erneute ss find ich es auch zu früh. wenn du unsicher bist, dann lass noch mal den hcg-wert überprüfen.

Beitrag von dia111 11.03.11 - 11:24 Uhr

Ich schließe mich da an, es ist bestimmt ein Rest HCG...

Lg
Diana

Beitrag von luzy82 11.03.11 - 18:47 Uhr

So war heute nochmal beim FA es ist Rest HCG.
Bei US hat sich jetzt auch noch rausgestellt das Flüssigkeit im Bauchraum ist und er vermutet das es eine ELSS :-(war die abgeganen ist mal sehen wie es jetzt weiter geht nächst Woche wieder zum FA..#zitter
Übrigens Danke für die Antworten!!!!;-)#winke