Wann frühstens testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvi220680 10.03.11 - 18:47 Uhr

Guten Abend! Wann würdet ihr frühstens testen? Bin heute ES+ 7 oder 8! Test von Onestep (Frühtest 10er) war heute negativ. Bei meiner Freundin waren die schon bei ES+7 positiv und die ist auch wirklich schwanger... Was meint ihr?#winke

Beitrag von marzahn 10.03.11 - 18:55 Uhr

Warte noch bis NMT!!
Viel Glück!

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 19:09 Uhr

Am besten am NMT oder drei Tage später.
Frühestens 1 bis 2 Tage vor NMT.

Viel #klee