doch AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von deliah75 10.03.11 - 18:50 Uhr

hallo ihr lieben, so nachdem ich nach 4 wochen nach meiner FG immer noch hcg von 60 und 100 schwankend hatte musste ich am dienstag doch zur ausschabung. hab gedacht ich könnte mir das ersparen . fühl mich gerade total ausgebrannt vier wochen dauerblutungen und immer wieder hcg hoch runter und wieder hoch. puh das geht ganz schön an die nerven. aber jetzt kanns ja nur besser werden .... hoffe alles pendelt sich schnell wieder ein. noch dazu kommt dass ich die narkose diesmal garnicht gut vertragen habe. so danke fürs zuhören musste mich jetzt mal ausjammern.
#schmoll lg deliah

Beitrag von schne82 10.03.11 - 20:32 Uhr

hey deliah, das tut mir leid. Fühl dich #liebdrueck
Ich hatte vor 4 Wochen meine AS, aber die wurde sofort gemacht. Kann mir vorstellen, wie schlimm das alles für dich war/ist. Ich wünsche dir dennoch viel Kraft, um das alles gut zu verarbeiten und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

Ich wünsche dir alles Gute!!

Beitrag von dia111 10.03.11 - 20:55 Uhr

Es tut mir so Leid,das du jetzt doch eine AS bekommst.
Versteh das nicht das es bei dir immer wieder ein auf und ab ist und nicht zum Ende kommt.
Drück dich ganz feste und wünsch dir viel viel Kraft

LG
Diana

Beitrag von deliah75 11.03.11 - 15:03 Uhr

danke für eure anteilnahme ihr seid echt süss #herzlich das tut echt gut #liebdrueck ganz liebe grüsse deliah