Was ist denn das nun schon wieder??? hillfeee!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 10.03.11 - 18:57 Uhr

Guten abend meine lieben ,

also erst lassen meine mens gute 5 tage auf sich warten, gestern späät abends dann ein mini heller bluttropfen mit wie ich finde ne menger glassigem schleim und seitdem wieder NICHTS..nur so ab und an mal so breunliche fädchen( doof zu erklären) aber laufen tut nichts der o.b ist sogut wie schneeweiss.
habe auch nur ein leichtes druckgefühl im unterleib obwohl ich sonst bei der mens LEIDER echt immer extreme magenund unterleibsbeschwerden hab...


Wie soll ich das denn nun schon wieder deuten..völliges durcheinander hier.

Muss dazu sagen das ich letzen monat die pille( unregelmäßig) noch genomm hab wollten jetzt nach der blutung die ja eigendlich in der 7 tage pillenpause kommt das üben für wunschkind nr.2 beginnen#verliebt

aber nun kommt keine wirkliche blutumg eigendlich kommt da nichts nur seeeeehhhrr hellrosa mit viiieell glasigem schleim so kenn ich das gar nicht von mir!


Wie würdet ihr das deuten und wie kann icih jetzt weiterverfahren?? Vor allem das üben wie kann ich da am besten mein eisprung herrausfinden denn wie alle hier wollen wir natürlich ein schnelles positives ergebniss#verliebt


Drücke euch allen ganz fest die daumen und viel glück und spass beim üben#verliebt

Beitrag von tyra1903 10.03.11 - 19:00 Uhr

Mach mal nen SST, braunes Blut ist ja altes Blut und wenn Du schon seit Tagen auf Mens wartest solltest Du es wagen.

Drück Dir die Daumen das es mit eurem Kind Nr. 2 geklappt hat #klee

#winke
lg
Christiane