seid ihr auch manchmal so gaga ?? ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 10.03.11 - 18:59 Uhr

Hallo Mädels,

wenn man hibbelt macht man doch echt komische Sachen. Ich bin gerade mal ES+5 oder 6 und meine Kurve sieht echt zum brechen aus :-[

Trotzdem habe ich heute morgen einen 10er SST gemacht. Gut war jetzt nicht so wild da ich noch nen riesen pack zuhause rumliegen hab, aber bescheuert war es schon.

Gut, ich wusste das ein negativ kommt. Aber irgendwie hatte ich Lust drauf. Vor allem hab ich ihn gemacht und bin dann zur Arbeit gefahren ohne überhaupt noch mal rauf zu gucken #rofl

Als ich dann Feierabend hatte schaute ich nach und da war wirklich eine mini mini helle linie zu sehen, aber nur wenn man den test im licht in position brachte. Ich gehe mal von einer VL aus, der Test war ja bis dato 8 Stunden alt und ich eben immer noch ES+5/6 :-p

Naja nun wird weiter gehibbelt und hoffentlich nicht mehr getestet vor nächster Woche!!!!

LG #herzlich

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 19:02 Uhr

ja, man, ääm frau, macht Sachen #augen #klatsch#rofl
Hast du ein ZB? Magsts mal zeigen? :-)

LG

Beitrag von diekleene581 10.03.11 - 19:05 Uhr

mein ZB ist in meiner VK :-p

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 19:05 Uhr

ok, hat sich erledigt, ist ja in deiner VK.

Hab Geduld Kleines, es wird schon #liebdrueck

GlG

Beitrag von diekleene581 10.03.11 - 19:08 Uhr

joa spätestens nächsten Monat wenn ich wieder stimuliere, oder halt im 2 oder 3 Stimu Zyklus... ich bleibe optimistisch #verliebt

danke für deine mail #schein

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 19:10 Uhr

Deine Einstellung ist super. Mache weiter so #pro

Ganz viel #klee und gerne doch #schein

LG

Beitrag von katrin26 10.03.11 - 19:04 Uhr

lass mich raten, der test ist von one step oder???
ach mensch du machst sachen.... am besten ist man lenkt sich irgendwie ab..

Beitrag von diekleene581 10.03.11 - 19:07 Uhr

ja das war ein one step... ABER ich muss sagen das ich damit immer zufrieden war. sie waren schneeweiß bei nicht schwanger und hatten ne schöne linie wenn ich schwanger war....

Aber ich hab sie nach nem negativ auch gleich weggeworfen und nicht stundenlang rumliegen lassen #huepf

Irgendwie hab ich auch garnicht so überlegt. Einfach so gedacht, ach machst mal nen test. Das man so früh kein positiv bekommt war mir auch klar #liebdrueck

Beitrag von sylvi220680 10.03.11 - 19:43 Uhr

Meine Freundin hat bei ES+6 oder 7 mit Onestep positiv getestet und ist wirklich schwanger. Da war auch eine sehr helle Linie.

Beitrag von 1983hanna 10.03.11 - 19:49 Uhr

Am besten man geht ganz früh schlafen, damit schnell der nächste Tag anbricht..Dann biste deinem Traum schon ein Schritt näher..:-p
Und das nätürlich noch ein paar Tage..

Beitrag von chiccy283 10.03.11 - 19:53 Uhr

Hallöchen,

ich will dich jetzt nicht in negative Stimmung bringen, aber auf der Packung jedes SS-Tests steht ja immer, dass man das Ergebnis nach Ablauf einer gewissen Zeit nicht mehr ablesen darf da es nicht stimmt.
Also ich würde mich jetzt nicht verrückt machen und zu positiv sein.
Aber ich drücke natürlich trotzdem Daumen, dass ich unrecht habe :-)

#winke

Beitrag von diekleene581 10.03.11 - 20:22 Uhr

falls du meinen text gelesen hast, wirst du auch nicht übersehen haben das ich geschrieben habe das es eine VL war weil er nunmal 8 stunden rumlag bevor ich ihn angesehen habe.
ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein. und ich denke auch nicht das ich meinen text so verfasst habe das man davon ausgeht das ich nun euphorisch bin weil ich denke schwanger zu sein.

richtig lesen und dann meinung äußern

Beitrag von honigbiene84 10.03.11 - 20:33 Uhr

Oh manno! Ich kenn das!:-p
Bin heute auch ES +6 und kann es kaum erwarten zu testen. Hab die letzten zwei Tage mit Ovus orakelt . Werd ich aber auch morgen lassen...ist doch irgendwie quatsch#rofl
Muß mir noch unbedingt nen SST kaufen hab nur 25er und damit muß ich ja noch eeeeewig warten.
Drücke uns die Daumen das!#pro