Einnahme Clomi & Utr: was habt Ihr gespürt, wenn überhaupt?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von apfelschorle81 10.03.11 - 18:59 Uhr

Guten Abend liebe Mädels,

ich hoffe allen geht es gut?! :-)

Ich bin heute bei ES +8 und - wie sollte es anders sein - habe mal wieder eine Frage: Wie und was habt Ihr im UL bei Einnahme von Clomi und Utro gespürt?!
Ich habe meinen ES zwar mehr gespührt, aber jetzt in der 2. ZH in der in ja Utro nehme spüre ich im UL gar nichts... In den letzten 20 Zyklen hatte ich sofort nach ES immer hier und da mein ein Ziehen und UL-Schmerzen. Legt Utro alles "lahm"? #schwitz

Lieben Dank & allen einen tollen Abend,
Eure Apfelschorle. #winke

Beitrag von moonshine84 10.03.11 - 19:14 Uhr

Ich nehme die gleichen Medis wie du und bei mir ist es in jedem Zyklus anders bin jetzt im 3. Zyklus mit einer Unterbrechung nach dem 2.
Momentan bin ich ES+10 und hab hier und da mal ein Ziepen im UL und meine Brüste fühlen sich seit vier Tagen an als würden sie platzen, hatte aber beim zweiten Zyklus nichts gespürt