Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ela1991 10.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo,

habe da mal eine Frage und zwar kennt des jemand von euch das man nachdem ES schlecht ist und brechen muss und das man auch Pickel bekommt?

des hatte ich nämlich noch nie!

hoffe umviele antworten!

lg ela und wünsche euch noch einen schönen abend;-)

Beitrag von wildehilde85 10.03.11 - 19:10 Uhr

Hallo Ela,;-)

habe das schonmal von einer Freundin gehört das Ihr nach dem ES tage lang schwindelig war..
Danach war Sie schwanger...
Kann keine Diagnose stellen aber vielleicht hat es ja geklappt???#liebdrueck

Liebe Grüße,

Jenny

Beitrag von mellovestraumoga 10.03.11 - 19:45 Uhr

hallo ela,

in der zeit nach dem ES sehe ich immer aus wie mit 15, ich denke immer es werden stündlich mehr pickel...
im letzten zyklus musste ich sogar aus dem bus aussteigen und bin zu fuß weiter gelaufen, da ich gedacht habe ich spucke den bus gleich voll#winke

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 20:00 Uhr

Ich hab das nach ES leider fast immer #augen

Ich habe in meiner Pupertät nie Pickel gehabt,jetzt dafür um so mehr #rofl #rofl

lg