Freude und Frage :) (*silopo*?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.03.11 - 19:13 Uhr

Huhu,

war heute beim doc weil ich seit tagen nur breche und nix drinbleibt,brauchte ne krankschreibung.Hat dann auch mal nach meinem krümel geschaut und alles ist bestens.das würmchen ist ganz schön gewachsen #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt bildchen gabs zwar heute keins aber wenigstens hab ich mein Baby gesehen und weiss das alles okay ist, das herzchen schlägt auch alles super so wie es soll #verliebt

Wollte dann noch fragen ob Buttermilch in der SS okay ist?? Ja,oder?
Hab eben festgestellt das ich das zeug trinken könnte wie andere leute wasser #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

LG angelchen und #ei 8+3

Beitrag von silksbest 10.03.11 - 19:16 Uhr

Ja hau rein, solange es schmeckt. Das ist absolut in Ordnung.
Prost

Beitrag von uta27 10.03.11 - 19:27 Uhr

Hi!
Jibbet bei mir heute mit Zitronensaft und Zucker als Salatdressing für Kopfsalat!
Hab den Alten zum grillen rausgeschickt!
Dafür liebe Ick Ihn! #verliebt#verliebt#verliebt

War heute auch bei meiner FÄ! Kein Blut mehr, allet jut!
Lass es Dir gut gehen!
Kennst Du Akupressur gegen die Übelkeit?
LG, Uta

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.03.11 - 19:44 Uhr

haha den alten :) der arme !!! grillen,boaaah will auch!!!
freut mich das alles gut ist <3
nein hab ich noch nicht gehört ;( LG

Beitrag von uta27 10.03.11 - 20:47 Uhr

Dreh mal Deinen Arm mit der Handfläche nach oben .
Da wo das Handgelenk in den Arm übergeht, diese Falte, da legst Du Deinen Ringfinger quer an, wo der Zeigefinger aufhört, in der Mitte zwischen den beiden Sehnen am Unterarm ist der Punkt.
Wenn Du diesen Punkt im Umkreis von ca. 1cm kraftig drückst und massierst, erwischste den Punkt.
Wird schlagartig besser mit der Übelkeit!

So, der Alte friert, ist jetzt in die heiße Wanne gegangen, die alte Mutter ist glücklich und sattgegessen und haut sich jetzt vor die Glotze!

Ich wünsch Dir einen schönen Abend, liebe Grüße und lass es Dir gut gehen!

Uta

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.03.11 - 12:18 Uhr

Danke das muss ich mal ausprobieren :)
Du dir auch!!!#verliebt