hmmm muss mal pause machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josele 10.03.11 - 19:13 Uhr

Hallo ihr alle,

heute hab ich mein blöde mens gekriegt. :-[

Ich hab die letzten tagen so reingesteigert ich sei schwanger,auch wenn ich nicht getestet hab usw. #schock

Daher nehme ich vor,dieses Zyklus mal ein ZB führen ohne tempi,aber mit eintragungen von mens,Ovu,ES und NMT. Das war es.

Zum glück hab ich die nächsten tage viel ablenkung. #pro

Euch wünsche ich viel glück beim hibbeln usw,aber bitte nicht aufgeben. ;-)

#winke bis zum nächstenmal

Beitrag von susi1708 10.03.11 - 19:15 Uhr

Wünsch dir viel Glück, vielleicht klappt es mit weniger Stress...

Beitrag von knuff285 10.03.11 - 19:17 Uhr

Drück dir die Daumen #pro für den nächsten Monat#winke

Beitrag von chiccy283 10.03.11 - 19:46 Uhr

Gib du auch nicht auf... also wenn es jetzt nicht gleich geklappt hat, so kannst du doch jetzt nach der Mens direkt wieder starten...
Nicht aufgeben!

Viel #klee

Beitrag von josele 10.03.11 - 22:39 Uhr

Gebe auch nicht auf. Bin mittlerweile im ÜZ 14 wie es auch im VK steht.

Mache nur pause mit tempi,aber sonst mach weiter. Aufgeben kommt mir noch nicht in den sinn :-)