Nach ES Übelkeit!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1991 10.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

hat von euch auch jemand nachdem ES übelkeit und erbrechen und bekommt dazu noch pickel?

lg ela

Beitrag von katrin26 10.03.11 - 19:17 Uhr

wie weit bist du denn nach ES???
ich hab sowas nciht..

Beitrag von ela1991 10.03.11 - 19:17 Uhr

2tage habe NMT 22.03

Beitrag von susi1708 10.03.11 - 19:17 Uhr

Pickel bekomm ich (leider) meistens erst kurz bevor sich die Pest ankündigt...
Hattest du das schon öfter? Also erbrechen wäre ja schon etwas heftig..Übelkeit oder leichter Schwindel hört man ja ab und zu..aber erbrechen??

Beitrag von ela1991 10.03.11 - 19:18 Uhr

habe des zum erstenmal -.-

Beitrag von ju.ra. 10.03.11 - 19:17 Uhr

ich hab zum ES relativ viel..

übelkeit kenn ich auch zu gut und pickel gehören wohl oft auch dazu...

ich muss noch oft auf die toilette, hab großen hunger und bin sehr müde nach dem ES..

ziemlich blöd... ;-)

Beitrag von wildehilde85 10.03.11 - 19:18 Uhr

Hallo Ela, ;-)

habe das schonmal von einer Freundin gehört das Ihr nach dem ES tage lang schwindelig war..
Danach war Sie schwanger...
Kann keine Diagnose stellen aber vielleicht hat es ja geklappt??? #liebdrueck

Liebe Grüße,

Jenny

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 19:43 Uhr

Hört sich ganz nach einer hormonellen Störung an. Rede mal mit deinem FA darüber.

Alles Gute.

LG

Beitrag von wildehilde85 10.03.11 - 19:50 Uhr

Nicht viele Gedanken machen,bei meiner Freundin wars so das Sie danach Schwanger war...;-)

Klar muss nicht bei jedem so sein...


Aber ich drück dir die Dauem hört sich ja gut an...:-)

TOI TOI TOI

Beitrag von ela1991 10.03.11 - 19:53 Uhr

dankeeeee

Beitrag von jeanyz 10.03.11 - 20:11 Uhr

Ich bekomme immer zum ES unreine Haut und direkt nach dem ES Übelkeit und Schwindel. Beobachte das jetzt schon mehrere Monate. Denke jede Frau reagiert anders auf den Hormonverlauf im Zyklus ;-)

Beitrag von larsmama09 10.03.11 - 20:40 Uhr

also mir ist auch nur schlecht und übel. dazu kommen noch wahnsinnige schwindelattacken wo ich schon beinahe zweimal zu boden gestürzt währe. zudem ekel ich mich zurzeit vor essen.

lg