Leichter Druck nach unten - bin aber erst in der 11. SSW!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiechen2004 10.03.11 - 19:34 Uhr

Guten Abend,

bin heute bei 10 + 3 SSW und habe wiedermal ziemlich heftige Dehnungsschmerzen und Ausfluss. Dazu habe ich noch einen leichten Druck nach unten - wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen das es das Köpfchen ist. Aber das kann es ja noch gar nicht sein!!!

Kennt das jemand?

Liebe Grüße

Simone mit Hamsterchen bei 10 + 3

Beitrag von danisahne912 10.03.11 - 19:43 Uhr

Ich hab das momentan auch, das liegt wohl am Wachstum, ich war damit gestern extra beim FA. Sie sagte ich soll Magnesium nehmen, dann wird es besser...