Erster Besuch beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki23w 10.03.11 - 19:34 Uhr

Hallo

Nachdem ich am Dienstag und heute einen positiven Schwangerschaftstest in der hand hielt, habe ich morgen meinen ersten Termin beim FA.
Ich bin morgen bei NMT+12. Meint ihr er könnte vielleicht schon was sehen?

Lg Nikki

Beitrag von feinraus2002 10.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo,

na einen Punkt wird man sicher sehen. Also ich drück dir zumindest die Daumen, ist ein komisches aber unbeschreiblich schönes Gefühl!

LG

Dani

Beitrag von nikki23w 10.03.11 - 19:41 Uhr

Jaaaaa ich kenne dieses Gefühl.