Bauch und Babybilder 22.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buttercup137 10.03.11 - 19:38 Uhr

Hallöchen!

Habe eben mal neue Bilder in die VK reingestellt, wer schauen mag #freu

Bauchi ist in den letzten 2 Wochen fast garnicht gewachsen, aber das ist bei der Kugel ja nicht so schlimm.
Gestern hatte ich das 2.Screening und da war alles bestens #huepf

Liebe Grüße

#winke

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 19:50 Uhr

Boah hast aber schon eine süße Kugel so früh :-) wenn du schauen willst ich habe auch ein Bild von der 20ssw, da habe ich eine minimale Wölbung, aber auch nur weil ich kurz davor gegessen habe #verliebt

Beitrag von buttercup137 10.03.11 - 20:12 Uhr

Ui stimmt, Dein Bauchi ist da schon ein bischen kleiner gewesen als meiner:-p
Aber Du warst mit Sicherheit auch vor der SS schmaler als ich!
Hast einen sehr schönen Bauch ! Hoffe meiner wird auch so ebenmäßig wie Deiner!


LG