Nach ES Übelkeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela1991 10.03.11 - 19:39 Uhr

huhu,

Hatte jemand von euch nachdem ES mal übelkeit und erbrechen und bekommt pickel habe des zum ersten mal -.-?und war danach schwanger?
mein NMT 22.03
lg ela

Beitrag von bjerla 10.03.11 - 19:43 Uhr

Ja ich, aber nicht so früh. Beim ersten Kind so ab ES+4 (wobei ich es da aber auf den Stress auf Arbeit schiebe) und dieses Mal ab ES+8. Diesmal sicher von der SS.

LG B. mit Nr.2 in der 10.sssw