Größe bei mamalicious?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jd22-05 10.03.11 - 19:41 Uhr

Hi ihr Lieben!

Also ich habe folgendes Problem, ich bin auf der Suche nach einer passenden Umstandshose...
Bei hm passen sie ganz gut, aber die Qualität hat, finde ich, hat doch stark nachgelassen. Bin normalerweise ein großer Fan, aber im Moment gefallen mir die Sachen einfach nicht. Kann auch nicht sagen, dass die klein ausfallen?

Habe jetzt bei vertbaudet bestellt und dachte mir nimmst lieber eine Nr größer, tja die sitzt wie ein Sack und bestelle jetzt gleich zwei Nummern kleiner, also eine 34.

Wie schätzt ihr die Größen von mamalicious ein? 36 oder doch ne Nr größer oder doch kleiner?? Will nicht immer Massen bestellen und dann wieder zurück schicken.

So Schluss mit jammern, freue mich auf eure Antworten und einen schönen Abend noch.#winke

Beitrag von goldhaarschwester 10.03.11 - 19:43 Uhr

Hey du, so einen Beitrag habe ich heute auch geschrieben, sieh mal hier, viel Erfolg!


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3062037&pid=19383952

Beitrag von froni66 10.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo.
Bestell einfach die normale Größe. Passt mir super! Und die Hosen sind total super!!!

LG