Hallo, jemand aus Stuttgart hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nila-mia 10.03.11 - 19:42 Uhr

Hallo,

ich wohne in Stuttgart und wollte mal fragen, ob noch jemand aus Stuttgart kommt? Bitte melden, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg
nila-mia
11+4

Beitrag von elame 10.03.11 - 19:44 Uhr

Hallöchen,

bin zwar nicht direkt aus Stuttgart aber net weit weg aus Göppingen ;-)

Liebe Grüße

Ela

Beitrag von wildehilde85 10.03.11 - 19:47 Uhr

Hallo,;-)

wohl nicht direkt Stuttgart aber Winnenden..;-)

lg,Jenny#ei 9.ssw

Beitrag von ding2011 10.03.11 - 19:56 Uhr

Huhu

knapp daneben in BB ;-)

Lg Ding und Emma inside 23SSW #verliebt

Beitrag von elame 10.03.11 - 19:59 Uhr

Emma ist soooo ein schöner Name #verliebt leider hat der meinem Mann nicht gefallen, aber ich find den super #pro

Beitrag von ding2011 10.03.11 - 20:01 Uhr

dankeschön, selten das sich jemand positiv dazu äußert, die meisten finden den blöd aber des isch uns wurscht :-p

Beitrag von elame 10.03.11 - 20:05 Uhr

Ach uns gehts auch immer so mit unserem Namen, die kleine wird Anika heißen.
Ich finde wie schon gesagt eure wahl toll ;-)

Beitrag von neuhier2011 10.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo Nila,

bin zwar nicht aus Stuttgart aber aus Schorndorf. Ist ja auch net weit weg.

VLG
Jessica mit Bälleken (ab morgen 21. SSW)

Beitrag von niki167 10.03.11 - 20:08 Uhr

Huhu nila-mila,

bin aus Stuttgart.

Viele Grüße Niki
(25+4)

Beitrag von tobido 10.03.11 - 20:21 Uhr

Nicht direkt Stuttgart....aber kurz vor Metzingen ---> Riederich

Viele Grüße

Sonja

Beitrag von enila82 10.03.11 - 20:34 Uhr

Huhu...

schöne Grüsse aus dem tollen Stuttgart. #winke

enila 15+4

Beitrag von lona27 10.03.11 - 22:27 Uhr

Schwäbisch Gmünd :)

Beitrag von minnhestur 17.03.11 - 17:27 Uhr

Ich bin aus Stuttgart, auch 32 und habe im Januar bereits mein Baby bekommen:-))