Blähungen ihr auch? echt übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginga181 10.03.11 - 19:43 Uhr

hy ihr Kugelbäuche
habt ihr auch ständig Blähungen?
das macht einen alle, kann man irgendwas dagegen machen :-[

Beitrag von zapmama2003 10.03.11 - 19:47 Uhr

Hi Gigna,

mir geht es gnauso. Abgesehen davon, dass mir den ganzen Tag übel ist, habe ich in der 9 SSW. wegen Blähungen einen Kugelbauch wie im vierten MOnat....#schock Weiß nicht, was man dagegen machen kann....

Hab mir heute von der Apotheke Globulis und Ingwertee gegen Übelkeit besorgt, aber bis jetzt noch keine Wirkung verspürt....

Fürchte, dass wir da einfach durch müssen. Hoffe es wird bald von alleine besser. #klee

Zap

Beitrag von zapmama2003 10.03.11 - 19:48 Uhr

hi hi, hab gerade gesehen. Du bist auch in der 9. SSW mit dem zweiten Kind schwanger. Ich auch. Mein ET ist der 18.10 ;-)

Beitrag von ginga181 10.03.11 - 19:49 Uhr

ja bei mir ist es auch so und bin erst 9.ssw#zitter

Beitrag von zapmama2003 10.03.11 - 19:50 Uhr

ja ich auch. In der Arbeit weißt noch keiner Bescheid, aber durch meine Kugel wird sich bald jeder denken ich bin hochschwanger #schock:-[

Beitrag von leana-alissa 10.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo, ja! Furchtbar sind diese Blähungen und eine schlechte Verdauung habe ich auch... :-(. Das kenne ich aber schon aus meinen ersten beiden Schwangerschaften... leider ist das bei mir immer bis ins letzte Drittel so geblieben :-(... . Das gehört so dazu, lach....

LG, Silvia

Beitrag von bemmchen 10.03.11 - 19:50 Uhr

uuuund wieeeee...aber ich habe den Fenchel, anis kümmel tee von meßmer, der hilft mir ganz gut, auch bei den gleichzeitig einhergehenden magenkrämpfen hilft der super :)

Beitrag von zapmama2003 10.03.11 - 19:52 Uhr

Das schlimme ist, dass bei mir nicht nur der Bauch sondern auch Magen aufgebläht ist..... Ja Fencheltee hilft ein bisschen. Zumindest beruhigt er den Magen.