was macht die temperatu denn nu schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 10.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann es sein das die einnahme von clomi und menogon die tempertur beeinflußt. guckt euch mal mein Zb vom letzten zyklus an und von diesen. irgendwie sehen sie soo unterschiedlich aus. kann aufregung evtl. auch einfluß nehmen ? wir bekommen morgen das ergebnis vom spermio. bin hebbeliges als vor der mens. ich erwarte zwar nix negatives, aber man weiß ja nie... in 10 jahren seit der zeugung der tochter meines mannes kann viel passieren.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/574286




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/570215

#winke