Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 19:46 Uhr

So Mädels, auf dem CTG waren wieder schöne Wehen zu sehen #verliebt
Heute ist schon der 2 Tag, und ich habe wirklich die Nacht wegen den Schmerzen nicht schlafen können. MuMu ist etwas mehr als 2 cm auf.
Sie sagt ich muss viel Spazieren gehen um möglichst viel Druck nach unten auszuüben. Sie erwähnte aber auch, und das macht mich etwas unsicher, das ich morgen ins KH soll wenn die Wehen nicht weggehen. Habe alle 15 min Wehen. Aber die sind halt eben nicht so stark das sie den MuMu voll aufmachen. Sie sagt im KH bekomme ich dann eine Spritze die die Wehen fördern soll. Es ist allerdings keine Einleitung, so krass wirkt die Spritze wohl nicht. Ich bin gegen eine Einleitung vor dem ET da nur ich meine Wehwehchen habe und das kleine fühlt sich halt wohl.
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ihr sowas kennt?
Soll wie ein Wehencocktail wirken, das Kind aber nicht stressen.
Habe eben versucht im KH anzurufen, im Kreisssaal, ist aber noch niemand dran gegangen. Ist wahrscheinlich wieder die Hölle los.

Lg. sweetelchen mit babygirl inside ET-6