Frage zum Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 10.03.11 - 19:46 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal, kann man auch ohne ES spinnbaren eiweißartigen ZS haben?

Liebe grüße
melli#winke

Beitrag von chiccy283 10.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo mellie,

die Frage war heute Mittag schonmal im Forum, daher kann ich darauf antworten :-)
Es gab viele Frauen die sagten, dass man auch ohne spinnbaren ZS einen ES hat. Eine von den Frauen ist sogar jetzt schwanger :-)

Also, los legen :-)

VIEL #klee

Beitrag von mellidiemel 10.03.11 - 19:55 Uhr

na das klingt ja toll!!!
und andersrum? Also der richtige ZS aber kein ES?

Beitrag von saskia33 10.03.11 - 19:56 Uhr

Ja,kann man!

Meist hat man den wenn die Mens kommt ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg