ich bin so erleichtert und überglücklich ->zurück vom ersten FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onlineengel1977 10.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nun ist es endlich bestätigt ;-)

Ich habe ja am 13.02.2011 POSITIV getestet und hatte
heute endlich meinen ersten Termin beim FA.

Mein Krümel ist schon 1,51cm groß und das Herzchen hat ganz fleißig geschlagen #verliebt Der ET wurde auf den 23.10.2011 festgelegt #huepf

Ich bin so erleichtert und nun zuversichtlicher, das diesmal alles gut geht.
(Hatte am 15.10.2010 eine Fehlgeburt bei 8+0 :-( )


Lieben Gruß
onlineengel mit #stern und #ei inside (7+4)

Beitrag von berni142 10.03.11 - 20:02 Uhr

Das freut mich für Dich!!!! Drücke Dir feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!

mein errechneter Entbindungstermin ist übrigens der 17.10.....

LG Berni

Beitrag von idefix703 10.03.11 - 21:05 Uhr

Hallo onlineengel,

ich wünsche dir alles Gute für deine #schwanger!

Ich hatte auch am 15.10. eine AS bei 8+2 und hab am 16.2. bei ES+11 pos. getestet. Voraussichtlicher ET ist der 28.10.

Scheint mir doch einige Parallelen zu geben ;-)

Ich war gestern bei 6+4 beim FA und das Herzerl schlägt! #pro

Nochmals alles Gute

idefix

Beitrag von onlineengel1977 11.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo Idefix,

das sind ja ziemliche paralelen ;-)

Kannst mich gerne anschreiben, wenn Du magst

Lieben Gruß
onlineengel