Ab wann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 10.03.11 - 19:56 Uhr

...und woher eine Hebamme aus HAmburg???

Vielen Dank für eure ANtowrten

Lg jenny + bauchbewohner 9+5ssw

Beitrag von haruka80 10.03.11 - 19:57 Uhr

www.hebammen.info

oder im KH anrufen (ich hab damals im Marien-KH angerufen weil ich da entbinden wollte).
oder in ner Hebammenpraxis (fast jeder Stadtteil hat eine)
ich hab letztlich meine Nachbarin genommen;-)

L.G.

Haruka 16.SSW