ein vorsichtiges hallo....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angeltwo 10.03.11 - 20:01 Uhr

hallo ihr lieben,

ich lese schon sehr viel bei euch, aber nun gehöre ich offiziel wieder zu euch...
das herzchen hat heute bei 6+5 geschlagen...

das hatten wir auch schon im oktober und im november dann bei 9+4 die AS da das herzchen aufgehört hat zu schlagen...
hab immer wieder bei den junis rein geschaut nun bin ich eben ein oktobi und hoffe, unser krümel bleibt diesmal bei uns...

allen alles gut und ich hoffe, ich bleibe noch mindestens 31 wochen bei euch

sandy

Beitrag von nila-mia 10.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lg
nila-mia

Beitrag von isi1709 10.03.11 - 20:05 Uhr

Herzlich Willkommen. Drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Beitrag von dnj 10.03.11 - 20:08 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich möchte dir Mut machen ich hatte letztes Jahr Juli auch eine fg hätte eigentlich übermorgen ET gehabt :-( ich bin dann im August Zyklus wieder ss geworden und bin jetzt halt ein maikäferchen Mami! Es wird bei dir auch alles gut gehen denke immer positiv! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 30 ssw

Beitrag von angeltwo 10.03.11 - 20:11 Uhr

oh das ist ja schön und danke für die lieben worte...
ich bin diesesmal auch besser gestimmt... hatte das letze mal irgendwie immer ein komisches gefühl...

du hast ja nicht mehr lange und drück dir mal ganz feste die daumen für das zweite wunder und dann noch ein mädchen, wie schön...

mir ist es bis jetzt noch ganz egal was es wird, hauptsache gesund und ich erfahre es so schnell als möglich, denn geduld habe ich nicht erfunden :-)

viele grüße

Beitrag von dnj 10.03.11 - 20:18 Uhr

Ich bin auch sehr stolz das wir dann ein Pärchen haben! Das war immer unser Traum! Das mit dem komischen Gefühl hatte ich bei der zweiten ss ( die fg) auch und bei dieser ss war ich wieder guter Dinge ich denke das merkt man auch irgendwie! Wenn du magst können wir ja über privatnachrichten im Kontakt bleiben hatten ja das selbe Schicksal!;-)

Beitrag von angeltwo 10.03.11 - 20:22 Uhr

gerne...... ich stell dir mal eine F-anfrage....

Beitrag von dnj 10.03.11 - 20:24 Uhr

Super dann hören wir ja von einander!;-)

Beitrag von 0179tina75 10.03.11 - 20:12 Uhr

hallo sandy.
es wird alles gut werden, dem bin ich mir sicher!
ich wünsch dir eine schöne und ruhige kugelzeit.
wie du weist hab ich auch schon 2 sternchen und bin jetzt in der 12.
positiv denken!!!!
lg tina