Einladungen sind fertig!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nini1782 10.03.11 - 20:02 Uhr

Juhuu,

habe gerade den Entwurf für unsere Einladungen fertig bekommen. Da sie gezeichnet sind, müssen sie jetzt nur noch auf das richtige Papier kopiert und zugeschnitten werden. Wurde auch langsam Zeit. Die kirchliche Hochzeit ist ja "schon" am 11.06.

Ganz liebe Grüße an euch
Nadine
HT 11.09.2010#verliebt

Beitrag von absentia 11.03.11 - 10:35 Uhr

Na dann aber ab in den Briefkasten damit...bist spät dran....