Mach mir gerade solche Sorgen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bezal 10.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo!

Unser Neffe liegt im Krankenhaus und hat Influenza.

Und ich war heute mit meinen Kindern (fast 3 Jahre und 9 Monate) bei ihm auf Besuch, da wusste noch niemand etwas von der Influenza.

Jetzt hab ich solche Angst dass sich jemand angesteckt hat dass ich fast durchdrehe....


Sorry das musste einfach raus.

Hatten eure Kinder dass schon einmal?

lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 10.03.11 - 20:11 Uhr

Unsere Tochter und ich hatten 2009 die Schweinegrippe, sie war damals 4 und ich in der 38. SSW mit unserem Kleinen.

Schön wars nicht, aber nichts was man nicht überleben kann. 3 Tage wars richtig schlimm, dann wurde es langsam besser. Und nur 1,5 Wochen später ist unser Kleiner dann auch (völlig gesund) zur Welt gekommen.

Wenns kommt, dann kommt es. Dagegen machen kann man eh nichts.

Beitrag von 2008-04 10.03.11 - 20:29 Uhr

Es gab keine Schweinegrippe, die mußten das einen namen geben. Jetzt heißt es ja auch nicht mehr Schweinegrippe.

Beitrag von bezal 10.03.11 - 20:53 Uhr

Danke!

Ich hoffe ja immer noch dass keiner von uns angesteckt wurde.
Und natürlich dass unser Neffe alles unversehrt übersteht.

lg

Beitrag von 2008-04 10.03.11 - 20:33 Uhr

Mein sohn hatte 2006 die influenza, er war auch im Kh wegen dem hohen fieber,2(wochen vor unserer hochzeit).
ich war als begleitperson mit drin und da hat auch niemand gewußt das es influenza war, naja nach 2 tagen lag ich dann auch flach, ich bekam im zimmer meines sohnes ein bett und wurde ebenfalls stationär aufgenommen.
4 Tage vor der hochzeit hab ich mich selbstentlassen..

2008 War ich in der 30ssw als mein sohn wieder influenza bekam ich dann auch, aber wir haben es zuhause ausgestanden.

Vielleicht passiert auch nix.

Lg Antje

Beitrag von bezal 10.03.11 - 20:47 Uhr

Danke für die Antwort.
Sie hat mich ein wenig beruhigt!

lg