Oh mann... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 10.03.11 - 20:09 Uhr

Hallo mädls,

langsam mach ich mir echt gedanken :-(
hab bis jetzt immer noch kein namen für meine kleine püppi, ich weiß ich hab zwar noch 6 wochen aber die können schnell vorbei gehen.

Ich find einfach kein namen #schwitz#heul

Kennt ihr schöne aber AUSSERGEWÖHNLICHE namen???
Wäre über jeden vorschlag dankbar.

Lg dani(33ssw)

Beitrag von kleines-entlein 10.03.11 - 20:19 Uhr

Also ich werde mein Kleines, wenn es ein Mädchen ist, mit Zweitnamen wahrscheinlich Aletheia nennen. Nur mal ein außergewöhnlicher Vorschlag, vielleicht gefällt er ja. ;-)

Ganz liebe Grüße, kleines Entlein

Beitrag von claudia-claudia 10.03.11 - 20:22 Uhr

Ich mag:

Yara
Lilit
Mia
Talar

Wenn dir einer gefällt darfst du ihn behalten ;)

LG
Claudia

Beitrag von daisy-muc 10.03.11 - 22:20 Uhr

Lach einen Talar nimmt mein Dad immer mit zu Gericht http://de.wikipedia.org/wiki/Talar

Ist jetzt vielleicht kein so wirklich passender Name für ein Mädel
#rofl#rofl


Erst googeln, dann erst Kind benennen!

Beitrag von claudia-claudia 11.03.11 - 07:09 Uhr

Ist ja auch kein deutscher Name. Wer weiß was der Name deines Kindes in anderen Sprachen bedeuetet... "lach"...

Beitrag von dnj 10.03.11 - 20:28 Uhr

Ich find den Namen nika außergewöhnlich! Maila ist auch sehr schön! Unsere püppi wird Josephine heißen! War was dabei?

Beitrag von cico77 10.03.11 - 20:30 Uhr

ja bis jetzt gefällt mir Maila ind mia ganz gut :-)

meeehhhhhrrrrr :-)

Beitrag von dnj 10.03.11 - 20:35 Uhr

Na dann maila !!! Mia gibt's schon so oft obwohl es ein sehr schöner Name ist!;-) mehr fallen mir im Moment aber auch nicht ein!;-)

Beitrag von jeyelle 10.03.11 - 20:34 Uhr

wirklich außergewöhnlich... naja...
aber Namen die ich schön finde (und die bei mir wegen Vorkommen in der Familie bzw im engen Freundeskreis ausfallen) wären:
Romy
Laureen
Doreen
Helene
Gretchen

vllt gefällt dir da ja einer

Beitrag von shanthi-dd 10.03.11 - 20:55 Uhr

was meinst du zu Selma-Gottes schützling
oder Greta????

das sind meine Favoriten.....#winke

Beitrag von maybelle 10.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo!

Ich finde Marla total schön#verliebt.(Momentan mein Favorit)
Und außerdem Olivia, Juno und Madita.

Vielleicht gefällt Dir ja was.

Lg Yvonne

Beitrag von nana13 10.03.11 - 22:00 Uhr

HAllo

Neela (Niila ausgesprochen) kommt aus dem Indischen
Faye
Maila
Manone
Manolie
Felicitas
Pandora
Ariel
Aurelia
Ilaria

lg nana