Oh mann... :-(

Hallo mädls,

langsam mach ich mir echt gedanken :-(
hab bis jetzt immer noch kein namen für meine kleine püppi, ich weiß ich hab zwar noch 6 wochen aber die können schnell vorbei gehen.

Ich find einfach kein namen #schwitz#heul

Kennt ihr schöne aber AUSSERGEWÖHNLICHE namen???
Wäre über jeden vorschlag dankbar.

Lg dani(33ssw)

1

Also ich werde mein Kleines, wenn es ein Mädchen ist, mit Zweitnamen wahrscheinlich Aletheia nennen. Nur mal ein außergewöhnlicher Vorschlag, vielleicht gefällt er ja. ;-)

Ganz liebe Grüße, kleines Entlein

2

Ich mag:

Yara
Lilit
Mia
Talar

Wenn dir einer gefällt darfst du ihn behalten ;)

LG
Claudia

10

Lach einen Talar nimmt mein Dad immer mit zu Gericht http://de.wikipedia.org/wiki/Talar

Ist jetzt vielleicht kein so wirklich passender Name für ein Mädel
#rofl#rofl


Erst googeln, dann erst Kind benennen!

11

Ist ja auch kein deutscher Name. Wer weiß was der Name deines Kindes in anderen Sprachen bedeuetet... "lach"...

3

Ich find den Namen nika außergewöhnlich! Maila ist auch sehr schön! Unsere püppi wird Josephine heißen! War was dabei?

4

ja bis jetzt gefällt mir Maila ind mia ganz gut :-)

meeehhhhhrrrrr :-)

6

Na dann maila !!! Mia gibt's schon so oft obwohl es ein sehr schöner Name ist!;-) mehr fallen mir im Moment aber auch nicht ein!;-)

5

wirklich außergewöhnlich... naja...
aber Namen die ich schön finde (und die bei mir wegen Vorkommen in der Familie bzw im engen Freundeskreis ausfallen) wären:
Romy
Laureen
Doreen
Helene
Gretchen

vllt gefällt dir da ja einer

7

was meinst du zu Selma-Gottes schützling
oder Greta????

das sind meine Favoriten.....#winke

8

Hallo!

Ich finde Marla total schön#verliebt.(Momentan mein Favorit)
Und außerdem Olivia, Juno und Madita.

Vielleicht gefällt Dir ja was.

Lg Yvonne

9

HAllo

Neela (Niila ausgesprochen) kommt aus dem Indischen
Faye
Maila
Manone
Manolie
Felicitas
Pandora
Ariel
Aurelia
Ilaria

lg nana