märziiiis ich will nicht mehr... meine beine tun so weh... aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 10.03.11 - 20:09 Uhr

guten abend ihr mäuse

ich mag nicht mehr... nein nein nein
ich bin jetzt seit mehr als 5 wochen krank... und jetzt haben mich meine männer schon wieder stärker angesteckt.
seit heute huste ich wieder dolle und hab temperatur :(
ich möchte nicht mehr!
und meine beine tun heute sooooo weh... ich muss die die ganze zeit überstrecken, weil mein körper denkt es wäre dann besser.
dem ist aber leider nicht so :(

morgen hab ich FA termin... mal sehen was so sache ist da unten und mit der maus.
wehen sind ja ab un dzu schon da.

wie siehts bei euch so aus???

lg und alles gute
sarah ET-10

Beitrag von nessa79 10.03.11 - 20:22 Uhr

Huhu!
Ich hab nun noch genau eine Woche bis Et und ich habe absolut keine Lust mehr. Mir tut untenrum bis zu den Oberschenkeln alles so weh, kann kaum noch laufen, es zieht so sehr beim nachts im Bett rum drehen usw.
Und wenn mir dann noch sämtliche Leute erzählen wollen dass mein Mini ja noch Zeit hat könnte ich ausflippen!

Letzte Woche Freitag war der Kopf fest im Becken und Muttermund geschlosen, aber weich.
Samstag hatte ich Wehen die aber schnell wieder weg waren, keine Ahnung was das für ne Art Wehen war...
Ich bin der Meinung dass Dienstag evtl. der Schleimpfropf abgegangen ist. Hatte danach zwei Tage mensartiges Ziehen.
Morgen habe ich auch wieder Termin beim Fa, bin ja gespannt was er so sagt... ich wäre soooo froh wenn es sich endlich auf den Weg machen würde...
LG
Nessa (Et-7)

Beitrag von crazyberlinerin 10.03.11 - 20:26 Uhr

ich weiß nichtmal den befund vom letzten mal :(
muttermund wurde nicht geschaut... und ultraschall hat sie sich wohl vermessen... mausi ist angeblich in 2 wochen nicht gewachsen und sie hat nix gesagt... werd ich morgen nachhaken

ich werd meine ärztin fragen ob wir die geburt anpieksen können... ich kann durch die lange krankheit echt nicht mehr :(

das mit dem im bett umdrehen kenn ich... wenn ich auf der einen seite liege, brauch ich stunden um mich auf den rücken zu drehen... das tut weh und knackt sehr laut... und dann nochmal ne stunde bis zur anderen seite ;)

drücke dir die daumen!!!
lg

Beitrag von melly_k 10.03.11 - 20:41 Uhr

"Und wenn mir dann noch sämtliche Leute erzählen wollen dass mein Mini ja noch Zeit hat könnte ich ausflippen!"

#nanana #rofl #schmoll mir gehts genauso....

#winke

Beitrag von supermutti8 10.03.11 - 20:43 Uhr

och mir gehts ähnlich :-( , wenn die doofe Weherei endlich mal nen sinn machen würde ....aber irgendwie kann man es ja nicht beeinflussen und somit bleibt uns nur abzuwarten ...

Lg Annett ET-3

Beitrag von diana.rudnik 10.03.11 - 21:03 Uhr

hallo sarah,

wir klinken uns mit ein. ich mag auch nicht mehr:-[. allerdings haben wir noch 17 tage bis et:-[. sei gut drei wochen hab ich extremes wasser. seit drei tagen hab ich früh zu kämpfen, dass ich überhaupt die zahnbürste halten kann. alle gliedmassen sehen aus wie beim elefanten.

naja was solls, bald hats ein ende und es ist tröstlich, dass es anderen schwangeren auch nicht "besser" geht.

alles gute für euch auf den letzten metern.;-)

lg diana und #baby girl inside

Beitrag von zuckerpuffel 10.03.11 - 21:44 Uhr

Mein ET ist am Samstag und irgendwie geht nix voran. Ich hatte gestern meinen FA Termin. MuMu ist weich und bis jetzt nur 1,5 cm offen. :-( Das ganze Rumwehen hat überhaupt nichts gebracht. Mich nervt das unheimlich. Mein Mann ist aber noch schlimmer *lol* Er kanns kaum erwarten bis es losgeht. Toll was soll ich denn sagen??? Ich mag nicht mehr :-(