Frage wegen Maxi Cosi...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mami...2008 10.03.11 - 20:12 Uhr

hallo ihr lieben

Ich habe eine Frage bezüglich den Babysafe. Also unseren Maxi Cosi Cabriofix von unserer Tochter, haben wir leider wieder verkauft #schwitz.

Nun bin ich wieder schwanger ( 22 ssw ) und haben einen von meiner Schwester bekommen, das selbe Modell wie unser Maxi Cosi Cabriofix.

Es hat sich aber rausgestellt, dass der Sitz keinen Kissen für den Po mehr hat. Also nur, die Kopfstütze .

Was meint ihr , kann man ein neugeborenes Baby in so einem Sitz transportieren? Oder ist es viel zu tief ( ist ja schon fast Sitzposition) #schmoll

Weiss jemand, ob man den Kissen irgend wo nachbestellen kann? #kratz
#winke




Beitrag von cool.girl 10.03.11 - 20:35 Uhr

Hi,

leg doch eine Stoffwindel rein.
Da ist er dann auch nicht mehr so "steil". Weil dafür ist das Keilkissen dabei, dass das Baby nicht zu arg sitzt sondern eben mehr liegt.
Ansonsten wenn du doch lieber ein Original willst, frag doch beim Fachhändler nach. Man kann es bestimmt bestellen.

LG Claudia

Beitrag von mami...2008 10.03.11 - 20:37 Uhr



ok ich danke euch für die Antworten :-)
#winke#danke