Peppa Pig Kleidung

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von winniewindel 10.03.11 - 20:13 Uhr

Hallo #winke,

meine Tochter mag so sehr Peppa Pig und seine kleine Freundinn Peppa Wutz , kann mir jemand sagen wo man online solche Sachen bekommen kann ? #kratz

LG

Beitrag von tim06 10.03.11 - 20:33 Uhr

ja bei next aber da kannste nur mit kreditkarte zahlen oder eben bei ebay

Beitrag von babylove05 10.03.11 - 22:35 Uhr

Hallo

schau mal bei ebay.co.uk ... die haben immer viele sachen . Und wenn nichts wegen versand nach deutschland steht einfach mal nach fragen , brauchst aber aller ding Paypal

Lg Martina

Beitrag von loonis 11.03.11 - 11:19 Uhr

meine freundin schickt uns manchmal welche aus england ...
gibt es von next

lg kerstin

Beitrag von rose-garden 11.03.11 - 13:54 Uhr

Peppa Wutz? Also ich kenne nur Peppa Pig und ihren Bruder George aus der BBC Zeichtrick Serie. Laeuft hier auf Cbeebies.

Kann Dir auch nur Next und M&S nennen, eben auch bei Ebay zu bekommen. Die Qualitaet ist aber bescheiden.

Gibt auch Bücher, die sehr günstig sind

http://www.amazon.co.uk/Peppa-Pig-Goes-Swimming/dp/140930194X/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1299847863&sr=1-3

Hoffe wir meinen das gleiche