Oh man!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 10.03.11 - 20:15 Uhr

Muss mal mein leiden los werden!

Ich muss erst wieder am 24.3. zum FA, musste dann also 5 Wochen warten.
AM Wochenende beginnt meine 11 SSW. Nun zu meiner Angst:
Ich habe so höllische angst das das Herzchen nicht mehr schlägt, jeden Tag auf s neue. Mich macht das noch richtig wahnsinnig. Immer wochenlang warten bis zum nächsten termin, bis dahin ann soviel passieren. Kann mcih auch noch nich richtig freuen weil ich halt immer denke das das herz eh nicht mehr schlägt. Klar, es ist ne scheiß einstellung. Bei jeden ziehen oder stechen habe ich angst das es vielleicht schon ne Fehlgeburt sein kann.
Und deswegen zum FA gehen weil ich angst habe das das herzchen nicht mehr schlägt,will ich a ned. weil ich dann denke der hält mich für doof.
Ich hoffe die zwei wochen gehen jetzt shcnell vorbei. Das zerrt so an meinen nerven,würde mich so gerne auf das kleine freuen aber zur zeit kann ich es einfach noch nicht,weil die angst einfach zu groß ist.

Wem geht es genauso, das ihr noch keine richtige freude auf Kind haben könnt???

Sorry für das #bla


LG Tina+Würmchen 9+6#herzlich

Beitrag von wildehilde85 10.03.11 - 20:19 Uhr

Hallo Tina,

habe auch erst wieder am 22.03 Termin..:-( Bei mir ist die Angst auch immer riesig das,das Herz aufhört zu schlagen...#zitter
Aber heute wars der Hammer war heute auf der Toilette dann komischen Ausfluss gehabt und habe mich total umsonst verrückt gemacht..:-D
Bin dann zum FA und dann sah ich mein Würmchen wie das Herzchen schlug..
#huepf#huepf

Mensch war das ne Freude...

Liebe Grüße,Jenny

Beitrag von tina051987 10.03.11 - 20:20 Uhr

ich habe auch immer so n komischen ausfluss aber da mach ich mich gar nich verrückt, is das was schlimmes???

Beitrag von wildehilde85 10.03.11 - 20:22 Uhr

Nein,ganz und garnicht..;-)

Beitrag von tina051987 10.03.11 - 20:33 Uhr

aber was is es dann?