was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jungemama281187 10.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo
ich habe schon seit einigen tagen so einen komischen druck in meiner scheide vorallem wenn ich gehe, sitze oder liege....bin jetzt in der 31.ssw....kann mir jemand vielleicht sagen was das sein kann???? fühlt sich an als ob das baby raus will und dazu kommen noch richtig dolle rückenschmerzen????

Beitrag von sachsenmaad 10.03.11 - 20:19 Uhr

DOPPELPOSTING!!

Beitrag von daby01 10.03.11 - 20:20 Uhr

könnten Wehen sein (starke Rückenschmerzen)würde das abklären lassen, dann bist du sicherer.
Alles Gute!

Beitrag von sachsenmaad 10.03.11 - 20:21 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3062506

Beitrag von elame 10.03.11 - 20:22 Uhr

Und jetzt??? #kratz

Beitrag von sachsenmaad 10.03.11 - 20:23 Uhr

finde doppelpostings müssen net sein... oder???!!#kratz

Beitrag von elame 10.03.11 - 20:26 Uhr

Ach so, sorry hatte das grade net geblickt #cool

Alles liebe

Ela

Beitrag von sachsenmaad 10.03.11 - 20:27 Uhr

Kein problem...;-)