Namen für unsere Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von spumsel 10.03.11 - 20:17 Uhr

Guten Abend,

nachdem unsere Zwillinge sich gestern als Jungen- Doppelpack geoutet haben, rauchen uns die Köpfe bei der Namenssuche.
Mögt ihr uns helfen?
Wir möchten unbedingt den Anfangsbuchstabn M, KEINE Doppelnamen und keine Top 10...
Schwierig, ich weiß, aber vielleicht wißt ihr ja etwas schönes?

lg #winke

Beitrag von cordelchen 10.03.11 - 20:29 Uhr

ok...Max und Moritz scheiden aus...#rofl

In welche Rochtung gehts denn so...eher Abteilung Marvin, Melvin usw. oder Richtung Matthias, Matthis, Martin?

Klassisch? Traditionell?
Modern? Amerikanisiert?

Beitrag von clementine25 10.03.11 - 20:37 Uhr

matthias in jeglichen abwandlungen
marcus

spontn fällt mir clemens und valentin ein . ist zwar nicht mit M passt aber find ich ganz gut oder fridolin und valentin

sonst fällt mir leider grayd nix ein

Beitrag von a.kaletha 10.03.11 - 20:37 Uhr

MALTE
MARLON
MATTEO
MAXIM
MIKA

#winke

Beitrag von marion2 10.03.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

es erweist sich als praktisch, verschiedene Anfangsbuchstaben zu wählen.

Du musst in den nächsten Jahren ALLES kennzeichnen. Das geht mit verschiedenen Buchstaben recht praktisch.

Ihr solltet auch darauf achten, dass die Namen grundverschieden sind.

Also nicht sowas wie Hans und Franz. ;-)

Gruß Marion

Beitrag von sarichen 10.03.11 - 20:40 Uhr

Marlon
Melvin
Mailo
Maksi(y)m
Maurice

Beitrag von sarichen 10.03.11 - 20:42 Uhr

Marlon und Maurice

Marlon und Maksim (gibt versch. Schreibweisen)

Maksim und Mailo

Beitrag von jujo79 10.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo!
Ihr wollt für beiden den Anfangsbuchstaben M? Mmmh, finde ich ja nicht so gut, den gleichen Anfangsbuchstaben zu nehmen, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich habe Cousins, die Zwillinge sind und Marian und Maximillian heißen. Mir wäre das zu ähnlich.
Sonst fallen mir noch mit M ein:
Mattis
Matti
Matthias
Mats/Mads
Michel
Michael
Moritz
Mirko
Marco
Manuel
Miko
Milan
Milo
Miro
Marc
Maarten
Maart
Morten
Maris
Maurice
Maurus
Maxim
Max
Momme
Mikkel
Malte
Marek
Malik
Matteo
Marvin
Melvin
Marlon
Marley
Mario
Marius
Mischa
Mika
Marcel
Mendel
Magnus
Martin
Mick
Morris
Miguel
Mikosch

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von brinchen19 10.03.11 - 21:33 Uhr

huhu...

wie wäre es mit

Maxim und Marlon
Mika und Mads

mehr fällt mir grad nicht ein...

lg

Beitrag von haseundmaus 10.03.11 - 21:36 Uhr

Hallo!

Jungennamen mit M, die mir gefallen, wären:
Marian
Marten
Marius
Mike
Mark
Marco

Sonst fallen mir noch ein:
Mirco
Mio
Miro
Mico
Moe
Martin
Mathias
Michael
Mick
Mendel
Moritz
Maurice
Mario
Max
Maximilian
Mats
Marvin
Melvin

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von niki1412 10.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo!

Vielleicht

MARNO & MAILO

LG Niki mit Helena #blume und Julius KS 14.3. #klee

Beitrag von maybelle 10.03.11 - 21:56 Uhr

Hallo!

Männliche Zwillinge würde ich Anton und Oskar nennen. Finde die Silbenverdrehung klingt irgendwie cool.
mit M: Marian und Manuel
Max und Moritz ;-)
Matthias und Martin
Marlon und Marten

Vielleicht ist ja was dabei!

Lg und alles Gute!

Yvonne

Beitrag von nightwitch1988 10.03.11 - 22:07 Uhr

hi

ich finde

Matthias + Michael
Matthias + Marcus/ Marco

für Zwillinge süß, und da es ja M sein soll. kenne aber die Top 10 der Junegnnamen nicht und weiß jetzt nicht, ob einer der Namen da drin ist.

Max und Moritz (sorry, aber das meine ich echt ernst! finde ich süß i-wie)

Marc und Mika

Martin und Marek

...
lg

Beitrag von laramiamona 10.03.11 - 23:16 Uhr

Abend.. =)

Hmm.. mir gefällt:

MILO (englisch )
MIKA
MARC


Grüsse laramiamona mit Ben + Leanne. #herzlich

Beitrag von spumsel 11.03.11 - 07:09 Uhr

Guten Morgen!

Danke für die vielen Antworten!

Zur Erklärung: Wir wollen unbedingt Namen mit M, da auch unsere anderen 2 Kinder ( genau wie mein Mann) mit diesem Buchstaben beginnen.

Ich habe mir jetzt einige herausgeschrieben und werde mal mit meinem Mann überlegen...

Nochmals herzlichen Dank für eure tollen Ideen!

#danke

Beitrag von serafina.nr.1 12.03.11 - 11:53 Uhr

was geantwortet...und hoffe du liest das noch!!
mit liebem gruss von serafina.

Beitrag von dschinie82 11.03.11 - 07:28 Uhr

Ich finde Mika und Malte super schön!!!

Beitrag von ballroomy 11.03.11 - 08:48 Uhr

Manuel
Michael
Michel
Matthias
Matteo
Martin
Mirco
Marius
Miguel


Beitrag von serafina.nr.1 12.03.11 - 11:51 Uhr

sponatna michael und matthias ein.
oder marian und mauritz.
oder max und moritz :-)
oder marius und merlin.
oder milan und malte.
oder maximilian udn michael ( die kombination hat eine freundin von mir gewählt)
oder
mauritius und maximus :-)
oder milo und mario
oder mercato und minervo
oder morus und mercurus

leider weiss ich nicht welche namen euch gefallen..:-)
mit liebem gruss!!
von serafina.

Beitrag von coko20 12.03.11 - 17:05 Uhr

huhuuu spumsel #winke

also mein lieblingsjungenname mit M ist Mika ;-)
dann gefallen mir noch
Mats (wohl aber zu ähnlich zu eurem sohn)
Miro
Mico
Marlon
Maxim
Matti
Mick
Marlow
Maurice
Maurizio
Mian
Michel

kann aber keine so zwillingskombis abgeben, weiß immer nicht was da besser ist, wenn sie sich ähnlich sind oder eher nicht oder keine ahnung, aber ich denke wenn man paar namen hat, findet man auch gute kombis. viel spaß noch beim suchen, bin gespannt was bei raus kommt, aber ich werds ja hoffentlich erfahren ;-)