zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamika1973 10.03.11 - 20:21 Uhr

Hallo Mädel`s,

ich bin so glücklich alles hat sich Zeitgemäß enwickelt ( bin jetzt bei 5+0)

Man konnte heute die Fruchhülle und den Dottersack sehen.#huepf#huepf Nun muss ich in 2 Wochen wieder hin zum US.

Ein Beschäftigungsverbot bis Juni habe ich auch bekommen (wegen Risiko-ss).

#herzlich Tami

Beitrag von dreifachmama2 10.03.11 - 20:22 Uhr

oh risiko???
HATTEST DU SCHON MAL EINE

Beitrag von tamika1973 10.03.11 - 20:24 Uhr

ja ich hatte 2010 2 FG#heul

Beitrag von dreifachmama2 10.03.11 - 20:28 Uhr

schitt tut mir leid

Beitrag von tamika1973 10.03.11 - 20:29 Uhr

ja war eine schlimme zeit.....

jetzt wird alles gut .