Zurück von FÄ, 19. SSW wir sind so verliebt :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin1206 10.03.11 - 20:22 Uhr

Hy ihr Lieben,

wer Lust hat kann schauen, bin in der 19. SSW, es ist beim Jungen geblieben, alles Zeitgerecht wir sind einfach nur glücklich #verliebt

In VK sind neue Bilder.

LG
Kati #verliebt

Beitrag von dani.1978 10.03.11 - 21:09 Uhr

Hi Kati,

habe ET am 03. August, sind also fast gleich weit. Wir warten noch auf ein Outing, rechnen aber aufgrund familiärer "Vorbelastung" mit einem Jungen. Vielleicht sind wir am Montag schlauer. Da habe ich nach langen 5 Wochen den nächsten Termin beim FA.

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

LG
Dani