Frage zur H&M Jacke mit schrägem Reißverschluss?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von miss017 10.03.11 - 20:24 Uhr

Guten Abend,ich frage euch einfach mal ich möchte diese Dunkelbraune Jacke mit schrägem Reißverschluss für meine Tochter kaufen,von H&M die,wie fallen die denn aus sie hat jetzt so 68/aber schon mehr 74 meint ihr 80 wäre besser sie soll eigentlich so für den übergang sein,jetzt so für die monate april mai juni oder ist die jacke dafür zu dick,oder eher zu dünn? sie ist jetzt 7monate.

danke schonmal.

Beitrag von babydreamer 10.03.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

also ich finde sie fallen eher größer aus, würde an deiner Stelle die 74 nehmen.
Meine Tochter hat in Oberteilen schon 80, die 80er Jacke passt ihr aber noch nicht, da sind die Ärmel noch einiges zu lang

Beitrag von miss017 10.03.11 - 20:35 Uhr

supi danke dir für deine antwort :-) denke dann auch das 74 besser ist

Beitrag von elmshorn 10.03.11 - 20:30 Uhr

Also die Jacken fallen IMMER eine Nummer Größer aus!
Mein sohn hat normal Gr.74, manchmal 80 und trägt noch die 68er Jacke! Im Frühjahr wird deine Tochter ja dann ganz die Größe 74 tragen. Also entweder die 68er oder HÖCHSTENS die 74, aber eher 68!
Jedoch würde ich für die Monate Mai,Juni nicht die dickere nehmen, eher die Windbreakerjacken, die halten auch warm genug für die Monate! Colin hat die Winbreaker noch im November mit einem Pulli drunter getragen, nur so zur Richtlinie ;-)

Hoffe konnte dir weiter helfen :-)

Beitrag von miss017 10.03.11 - 20:34 Uhr

Achso gibt es da verschiedene?Ich hatte da jetzt nur Online geschaut und hatte sie im Sale gesehen die Dunkelbraune und die sah etwas dünner aus.also dann lieber 74 ok danke

Beitrag von elmshorn 10.03.11 - 20:41 Uhr

Ja, und die braune ist die dickere ;-)

Beitrag von miss017 10.03.11 - 20:43 Uhr

lach und wie sieht die dünnere aus?

Beitrag von elmshorn 10.03.11 - 20:54 Uhr

Da gibt es verschiedene...wir haben zb eine Khaki karierte und eine Weiß Schwarz karierte. Die Khaki habe ich im Album, aber in 62 und schon reserviert ;-)
Aber nur mal so zur Ansicht ;-):

http://mel25335.magix.net/album#/meine-alben/!/oa/6258478/

Und das ist die Weisse (ein wenig runter scrollen)

http://cgi.ebay.de/H-M-Jacke-Gr-80-86-schraeger-RV-weiss-kariert-w-NEU_W0QQitemZ260740300468QQihZ016QQcategoryZ8471QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann gibt es die speziell für Mädels:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/h-m-uebergangsjacke-rosa-weiss-kariert-gr-68-neuwertig/21469070

Beitrag von elmshorn 10.03.11 - 20:56 Uhr

Aber da musste dann schon nach gebraucht schauen, denn die gibt es nicht mehr bei H&M

Beitrag von miss017 10.03.11 - 21:01 Uhr

oh garnicht mehr? :-( ach menno.nur noch die braunen wahrscheinlich oder?kommen die vielleicht mal wieder ins geschäft weisst du das zufällig? die weiss schwarze gefällt mir.

Beitrag von elmshorn 10.03.11 - 21:12 Uhr

Auch die wird es irgendwann nicht mehr geben, denn eigentlich kommen fast jedes Jahr neue Modelle. Frag mich auch die ganze Zeit wo du die braune gesehen hast? #kratz Hab geschaut aber nichts gefunden. Magst du mir einen Link schicken?

Also ich denke mal März/April/mai kommen bestimmt wieder neue raus, denn bisher haben die ja nur eine Übergangsjacke im Shop, zumind. im Internet ;-)

Aber warum schauste nicht nach gebrauchten? Habe die weisse sogar heute hier irgendwo im Album gesehen. Starte doch einfach mal ne Suchanfrage :-)

Beitrag von miss017 10.03.11 - 21:15 Uhr

hehe im sale bei h&m online heut morgen.ist schon ausverkauft morgen früh wird wieder aufgefüllt deswegen fragte ich ja :-D

na ich schau mich nochmal um,und wenn ich nichts finde dann frag ich hier mal alle. gucke grad schon bei e....y

ich finde die aber soooo toll hätte ich das gewusst hätte ich sie schon eher gekauft.

ich danke dir vielmals für die hilfe.;-)#winke

Beitrag von elmshorn 10.03.11 - 21:21 Uhr

Mhhh...schaue schon seid Tagen jeden Abend und es ist immer das gleiche drin #kratz

Kaufste die halt für nächsten Winter ;-) Hab ich auch gemacht, zwar gebraucht aber wie neu. Sogar genau die braune in 86 ;-)

Hab ich gern gemacht :-) Und viel Erfolg bei der Suche!! #winke

Beitrag von miss017 10.03.11 - 21:31 Uhr

musst morgens schauen so um 6 meistens abends ist alles weg sogar vormittags hm ich hab die gefunden von heute aber die ist doch zu dick oder ?

https://picasaweb.google.com/mamasliebling78/NeuUndUnsortiert#5558432760713060402 hier im marktplatz ich hoffe ich darf das posten. und gelesen hatte ich auch eben irgendwo das es die sogar wieder gibt in anderen farben #schwitz

Beitrag von elmshorn 10.03.11 - 21:36 Uhr

Ja, ich glaube das ist die Dicke, müsste es eigentlich ziehmlich sicher sein! Kenne mich nur 100% mit den Jungsmodellen aus #schwitz

Ich schau auch mal kurz ein bisschen! Ist dir denn die Farbe egal?

Beitrag von miss017 10.03.11 - 21:38 Uhr

Ja das ist die dickere glaube ich,weil die braune sah auch so aus und da stand auch irgendwas mit fleece.

ne nicht ganz :-D muss schon schick aussehen wobei die lilane von eben auch zu knallig aussah.kann auch braun oder so sein. das ist nett danke

Beitrag von miss017 10.03.11 - 21:42 Uhr

danke hat sich erledigt habe sie bei der urbianerin gefunden hihi.sieht sogar supi aus und passt ich schreib sie gleich mal an.

Beitrag von elmshorn 10.03.11 - 21:56 Uhr

Also hier ist eine in weiß:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/h-m-uebergangs-jacke-schraeger-rv-weiss-gr-74/22226400

Olivgrün:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/h-m-jacke-uebergangsjacke-fruehlingsjacke-74-super-schoen!/21384847

Keine Ahnung was das für eine Farbe sein soll lach:

http://www.wuermerkiste.de/angebotsvorschau/72-babys-jungen74-80/

sooo...mehr hab ich leider nicht gefunden.
Habe allerdings auch nicht bei Ebay geschaut. Mach ich nochmal :-)

Beitrag von miss017 10.03.11 - 21:59 Uhr

Danke danke hab doch schon eine hier bei urbia gefunden ;-) in weiss kariert.hihi.

Beitrag von elmshorn 10.03.11 - 22:02 Uhr

#pro sehr schön!!! Das ist bestimmt die die ich meinte!! :-)

Viel Glück #winke

Beitrag von miss017 10.03.11 - 22:07 Uhr

schon abgewickelt :-) ja sie hatte um halb drei glaube ich gepostet hatte mir das auch schon angesehen nur anscheind hab ich die jacke übersehen.

danke dir nochmal und dir viel erfolg und einen schönen abend noch

Beitrag von meihexle0815 10.03.11 - 20:34 Uhr

Meinst Du die Braune mit dem Fleecefutter und Fell in der Kapuze?

Also für Apri/Mai/Juni find ich sie zu warm, da würde ich eher die ungefütterte nehmen.

Gr. 74 sollte Euch reichen, denn die Jacken fallen sehr groß aus. Meine Tochter trägt jetzt 68/74 und ihr passt die 62er noch perfekt. Die 68er ist noch zu groß.

Mein Sohn konnte die 86er noch mit 92/98 tragen.

Beitrag von miss017 10.03.11 - 20:38 Uhr

Ja ich glaube die meine ich.Ok da gibt es auch eine ungefütterte von?

ohje ok na wenn nicht muss ich sie wieder umtauschen ;-)