Wer hat ein Bild von KiZi Teppich für Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ah2011 10.03.11 - 20:29 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Wir haben ein goßes Kizi mit 20qm mit Nussbaumlaminat und gelber Tapete.
Dann habe ich noch helle Vorhänge rausgesucht mit Tierbildern ganz oben.
Haben ein paar Teppiche angeguckt aber entweder sind sie mir zu bunt oder nicht fürs Kizi geeignet, also einfarbig oder altmodisch.
Was habt ihr so an Mädchen Teppichen? Kein Rosa oder pink.

Danke, ah2011 + #ei 25.SSW

Beitrag von nero-9510 10.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich habe einen Esprit Teppich bestellt Nr. ESP-2842-02 gibt es bei Traumteppich.com in 120 x 180 cm.
Er hat 6 süße Safari Tiere drauf. Meiner ist blau, es gibt ihn aber auch
in beige (ESP-2842-03)
Zusaätzlich male ich dann die Tiere noch farblich passend an die Wand.

Gruß
nero-9510

Beitrag von familie2010 10.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo..

schau mal die von Haba an.. die sind echt toll.
Wir haben die Wiese.

http://www.kinderlampenland.de/haba-teppiche.html

#winke

Beitrag von embeni 11.03.11 - 07:21 Uhr

Wir haben einen von Sauthon gekauft (Nature). Sieht wunderschön bei uns im Kizi aus!

Bilder dazu findest du hier:
http://www.pixie-baby.de/catalog/index.php?cPath=578_652

Meine Freundin hat den mit Winnie Puuh, der ist auch super. Aber ich denk mal zu Nussbaumlaminat und gelber Tapete wär der zu blass.

Grüße

Beitrag von ilki102 11.03.11 - 08:49 Uhr

Schau mal bei www.Knuddelwichtel.de die haben total schöne Teppiche, wir haben den:

http://www.knuddelwichtel.de/Kinderartikel/Kinderzimmer-einrichten/Teppiche/Sigikid-Teppich-Florentine-49239--9479.html

LG Ilka