offener Treff / Krabbelgruppe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ma.anna 10.03.11 - 20:31 Uhr

http://offener-treff.de.tl/

Ich möchte gerne zwei Gruppen aufbauen und hoffe über diese Plattform einige Mütter und Kinder zu gewinnen.

LG Anna

Beitrag von lima123 10.03.11 - 20:41 Uhr

Das ist jetzt der 3. Nickname unter dem du hier schreibst!! Ich habe soeben Urbia mal darüber informiert... #contra

Beitrag von karra005 10.03.11 - 20:55 Uhr

Ja vor allem weil auf der Website mal gar nichts seriös ist. Da gibt es wieder Kontaktdaten noch einen vollständigen Namen oder so was was. Vor allem frage ich mich wieso sie von einer "neuen" Gruppe schreibt.
wer sich da meldet, ist selbst schuld würde ich sagen.

Beitrag von ma.anna 10.03.11 - 21:05 Uhr

Soll ich meine private Anschrift und Telefonnummer ins Netz stellen oder was?!!

Beitrag von karra005 10.03.11 - 22:38 Uhr

wenn du als Privatperson einfach nur eine krabbelgruppe suchst, informiert dich in den ansprechenden Einrichtungen in deiner Nähe. Suchst du eine Gruppe als Leiterin auf professionelle Basis, dann sollte man schon Seriosität hervorheben... Dazu gehört auch die komplette Anschrift! Schon mal was vom Impressum gehört. Soweit ich weiß musst du ein Impressum haben wenn du ein Forum in deine Homepage intrigierst. Lies mir mal die Nutzungsbedinungen des Baukastens durch....#augen